Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,133 EUR
+0,27 % +0,003
12:01:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.439
Ad_Astra
Ad_Astra, 11.04.2023 11:02 Uhr
0
Mal schauen ob Ocugen auch ein Teil davon bekommt
Ad_Astra
Ad_Astra, 11.04.2023 9:39 Uhr
0
Die Biden-Administration startet ein Programm mit mehr als 5 Milliarden Dollar, um die Entwicklung neuer Coronavirus-Impfstoffe und -Behandlungen zu beschleunigen, um sich besser vor einem immer noch mutierenden Virus sowie vor anderen Coronaviren zu schützen, die uns in Zukunft bedrohen könnten.
Ad_Astra
Ad_Astra, 11.04.2023 9:37 Uhr
0
https://www.washingtonpost.com/health/2023/04/10/operation-warp-speed-successor-project-nextgen/
börsenfähig
börsenfähig, 11.04.2023 9:15 Uhr
0
guten Morgen
Ad_Astra
Ad_Astra, 11.04.2023 9:14 Uhr
0
Guten Morgen Investoren
gollum21
gollum21, 11.04.2023 8:42 Uhr
0
moin 👊👍💪👴🏼😎🥰
Galvany
Galvany, 11.04.2023 8:26 Uhr
0
Guten Morgen 👋
Ad_Astra
Ad_Astra, 10.04.2023 14:16 Uhr
0
https://www.nature.com/articles/s41392-023-01345-3
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.04.2023 17:11 Uhr
0
Alles komplett verrückt
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.04.2023 17:11 Uhr
0

Verstehe ich nicht…. Beste Impfstoff aber WHO stop…. Vor allem die auszeichnung war in Washington DC?!?!

Astra versuchst du jetzt in der Börse eine Logik zu erkennen 😂
Galvany
Galvany, 07.04.2023 22:05 Uhr
0
Mmh 🤷‍♂️
Ad_Astra
Ad_Astra, 07.04.2023 19:45 Uhr
0
Verstehe ich nicht…. Beste Impfstoff aber WHO stop…. Vor allem die auszeichnung war in Washington DC?!?!
Ad_Astra
Ad_Astra, 07.04.2023 19:44 Uhr
1
🎩🎩 ab zu #Covaxin Prozess- und Produktentwicklungsteams, die diese prestigeträchtige Auszeichnung in Washington DC erhalten. Sie haben "Bharat"🇮🇳 stolz auf der internationalen Bühne für #BestVaccines gemacht💉💉👏🏼🙌🏼😷🙏🏼
Ad_Astra
Ad_Astra, 07.04.2023 19:43 Uhr
0
https://twitter.com/bharatbiotech/status/1644177469963132928?s=46&t=EXaC4wXwS71BbmJHwvwGrQ
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.04.2023 23:22 Uhr
0
COVID wird nie vorbei sein . Nur die Menschen lernen damit zu leben 🤷🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen