Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,217 EUR
+7,70 % +0,087
16:24:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.439
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.01.2024 20:00 Uhr
0
Ohja der Urlaub war geil 😍
ElToroHH
ElToroHH, 22.01.2024 19:08 Uhr
1
Da kann ich mir tatsächlich besseres vorstellen, als auf einem Hobel mit einem verbrannten Hintern zu sitzen😀. Aber der Urlaub war ja sicherlich trotzdem schön😜🤛
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.01.2024 18:40 Uhr
0
Ja lacht ihr ruhig ..ihr seid danach ja auch keine 14 Stunden mit dem Motorrad nach Hause gefahren
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.01.2024 16:45 Uhr
0
Die Sonne brennt dir den Hintern so schnell rot ..so schnell kannst gar nicht schauen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.01.2024 16:44 Uhr
0
Istrien ist sehr schön
ElToroHH
ElToroHH, 22.01.2024 16:14 Uhr
1
Danke Astra. Schaue mir das mal in Ruhe an! VG
Ad_Astra
Ad_Astra, 22.01.2024 15:27 Uhr
0
Wenn du aber mit dem Auto fährst dann nicht so weit nach unten. Ich würde dir traumhafte Stadt Rovinj in Istrien empfehlen.
Ad_Astra
Ad_Astra, 22.01.2024 15:26 Uhr
0
Split ist auch sehr tolle alte Stadt mit viel Geschichte und Sehenswürdigkeiten.
Ad_Astra
Ad_Astra, 22.01.2024 15:26 Uhr
0
Fliegen? Wenn ja dann nach Split, von Split mit Fähre nach Insel Brač Stadt Bol. Google mal nach Strand „goldene Rat“. Einfach traumhaft.
ElToroHH
ElToroHH, 22.01.2024 11:33 Uhr
0
Moin Astra, ich hoffe, es geht Dir gut. Wollte mal im April mit der Familie nach Kroatien erstmalig fahren. Hast Du dazu mal einen Tipp für mich? VG
Ad_Astra
Ad_Astra, 18.01.2024 16:10 Uhr
0
🤬
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.01.2024 18:23 Uhr
0
Kurios 🤔
Ad_Astra
Ad_Astra, 16.01.2024 18:22 Uhr
0
Schau einfach Moderna, Novavax und Biontech. Alle gleiche Bewegung um 15:30
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.01.2024 17:50 Uhr
0
Glaube das ist noch nie um 15.30 Uhr gestiegen..oder gab es das schonmal🤔
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.01.2024 17:50 Uhr
0
Das verstehe ich nicht
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.01.2024 17:50 Uhr
0
Warum das Dingen um 15.30 Uhr immer so in die Knie geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,09 %
4 Dax Prognose -0,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,19 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 Gorilla +9,47 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,89 %
Alle Diskussionen