Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,221 EUR
-0,73 % -0,009
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.439
Ad_Astra
Ad_Astra, 05.01.2023 22:39 Uhr
0
Und da stehet nicht nur Acquired
Ad_Astra
Ad_Astra, 05.01.2023 22:38 Uhr
0
Ownership Form ist D
p
pablo08, 05.01.2023 22:35 Uhr
0
Gewährt
p
pablo08, 05.01.2023 22:35 Uhr
0
Da steht aquiered
p
pablo08, 05.01.2023 22:35 Uhr
0
Wo steht dass sie gekauft wurden
Ad_Astra
Ad_Astra, 05.01.2023 22:30 Uhr
0
Wo steht es das die Anteile geschenkt sind?
p
pablo08, 05.01.2023 22:28 Uhr
0
Oder irre ich mich
p
pablo08, 05.01.2023 22:28 Uhr
0
Die kaufen nicht
p
pablo08, 05.01.2023 22:28 Uhr
0
Die kriegen es doch geschenkt
Ad_Astra
Ad_Astra, 05.01.2023 22:23 Uhr
0
Wenn die Insider kaufen ist immer ein gutes Zeichen 🤗
Ad_Astra
Ad_Astra, 05.01.2023 22:22 Uhr
0
So langsam kann es nach oben gehen 😃
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2023 16:05 Uhr
1
Ist so . Bin nur ehrlich
Ad_Astra
Ad_Astra, 05.01.2023 16:05 Uhr
0

Astra muss der Aktienguru sein . Ich habe sogar Mal gelesen . Das Buffet Astra anruft um einfach Mal zu hören was er so macht . Ich habe manchmal das Gefühl das sie das im Nebenforum tatsächlich so denken . Ich bin da absolut neutral und habe in den letzten Monaten vom Astra keinerlei pusherei gelesen . Einfach nur Informationen und Dinge die er macht . Und Mal ehrlich wenn er was macht heißt das doch für mich nicht das ich das auch machen muss . Lediglich er sagt nur das was er macht . Ich verstehe einfach nicht welche Gedankenwindungen dort bei denen andere Signale durchlassen . Pushen ist für mich So Leute morgen kaufen weil das und dass kommt . Das ist mir entweder durchgegangen oder ich so wie ich es eher sehe , es hat nie statt gefunden . Oh man jetzt bin ich wieder nen Astra Fan Boy 😂😂😂😂 Naja ich muss mir Mal nen thirt drucken lassen 😂

Danke dir.
gollum21
gollum21, 05.01.2023 15:57 Uhr
0
siehe profil sheriff 🥰
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2023 15:33 Uhr
0
Astra muss der Aktienguru sein . Ich habe sogar Mal gelesen . Das Buffet Astra anruft um einfach Mal zu hören was er so macht . Ich habe manchmal das Gefühl das sie das im Nebenforum tatsächlich so denken . Ich bin da absolut neutral und habe in den letzten Monaten vom Astra keinerlei pusherei gelesen . Einfach nur Informationen und Dinge die er macht . Und Mal ehrlich wenn er was macht heißt das doch für mich nicht das ich das auch machen muss . Lediglich er sagt nur das was er macht . Ich verstehe einfach nicht welche Gedankenwindungen dort bei denen andere Signale durchlassen . Pushen ist für mich So Leute morgen kaufen weil das und dass kommt . Das ist mir entweder durchgegangen oder ich so wie ich es eher sehe , es hat nie statt gefunden . Oh man jetzt bin ich wieder nen Astra Fan Boy 😂😂😂😂 Naja ich muss mir Mal nen thirt drucken lassen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2023 15:29 Uhr
0
So langsam ist aber Mal gut . Erst werden dadurch die Kurse getrieben jetzt fallen sie und am Ende ist wieder nur einer Schuld . Man einen Tag will ich nur so denken wie die .nur einen Tag 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zukunft Ocugen
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 OCUGEN NEWS
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Sandisk +21,97 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,12 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen