Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra
1,253
EUR
+10,88 % +0,123
19:17:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.439
Ad_Astra,
15.02.2023 22:32 Uhr
0
28 Februar:
https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-host-conference-call-tuesday-february-28-830-am-et/ https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-host-conference-call-tuesday-february-28-830-am-et/
Dergrosseganze,
15.02.2023 18:44 Uhr
0
Morje geht et los .. Endstadium Karneval . Kölle alaaf 🎉🎉🎉🎉
Keko,
15.02.2023 16:58 Uhr
0
😜
Ad_Astra,
15.02.2023 16:58 Uhr
0
Wer auf so was Reinfällt …….
Ad_Astra,
15.02.2023 16:57 Uhr
0
Manipulatoren geben ordentlich gas.
Ad_Astra,
15.02.2023 11:27 Uhr
0
Mal schauen ob es was daraus entwickeln kann
Ad_Astra,
15.02.2023 11:26 Uhr
0
Warum ich glaube, dass Ocugen an der Unterlizenzierung des Inhalationsgeräts beteiligt sein wird - CanSino hat eine exklusive Partnerschaft mit Aerogen auf diesem Gerät.
CanSino hat sich speziell für einen Partner mit Ocugen auf diesem Gerät entschieden und ist jetzt das einzige US-Unternehmen, mit dem jeder dafür zusammenarbeiten kann.
👉Der 1. Februar ernennt CBO unter Berufung auf zusätzliche "Out-Licensing Opportunities"
👉6. Februar 8K zeigt neue CanSino-Partnerschaft auf diesem Gerät.
Ad_Astra,
15.02.2023 11:26 Uhr
0
Neue Möglichkeiten:
https://twitter.com/pdr_us/status/1625677027788431361?s=46&t=9UITo61N-U1U3hsy2knBmw
Ad_Astra,
15.02.2023 9:34 Uhr
1
Die Situation ist alles aber nicht schön ich weiß.
Jeder muss für sich ne Strategie entwickeln um das beste daraus zu ziehen.
Ich werde bald nachkaufen und mehrere Jahre liegen lassen. Es ist zwar viel Geld aber wenn es knallt dann richtig.
Ad_Astra,
15.02.2023 9:32 Uhr
1
Ich baue hier zu 90% auf andere Produkte in der Pipeline.
Es ist ein Long Investment jetzt.
Und da bin ich positiv gestimmt.
Ad_Astra,
15.02.2023 9:31 Uhr
0
Sehe ich genauso.
Dennoch hoffe ich das wir die Kurve kriegen mit Impfstoff oder ohne.
AwP,
15.02.2023 9:25 Uhr
0
Du baust hier ernsthaft noch auf Impfstoff? Und übrigens, weißt du wieviel 1,5 Millionen sind? Im Grunde nix 🤷🏼♂️ sei dir sicher, es muss zeitnah was Fundamentales kommen, sonst gehen noch mehr Investoren raus aus dieser Aktie. Und Kursverlauf spricht jawohl klar für sich 😩
Ad_Astra,
15.02.2023 9:18 Uhr
0
Guten Morgen.
Covid vorbei?
Warum kauft US Regierung 1.5 Milionen Novavax Dosen?
Flowy55,
15.02.2023 9:06 Uhr
0
Guten morgen 😃
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | ||
| 2 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ||
| 3 | Zukunft Ocugen | ||
| 4 | Ocugen Investoren 2026 | ||
| 5 | Ocugen Zähler | ||
| 6 | Ocugen für Aktionäre | ||
| 7 | Ocugen noch die richtige Wahl? | ||
| 8 | Nur Geduld | ||
| 9 | Ocugen macht uns reich | ||
| 10 | Ocugen Investoren_2026 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,00 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,48 % | Alle Diskussionen |