Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra
1,253
EUR
+10,88 % +0,123
19:17:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.439
Narog2.0,
06.03.2024 14:28 Uhr
1
https://www.crweworld.com/article/news-provided-by-globenewswire/3327464/ocugen-to-present-at-investing-in-cures-summit
Ad_Astra,
06.03.2024 13:47 Uhr
0
https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-present-investing-cures-summit/
Ad_Astra,
02.03.2024 9:32 Uhr
1
Schönes Wochenende. 1$ haben wir nicht geschafft.
Zeit wird immer knapper und Ocugen Führung soll alles beschleunigen, Investoren müssen her sonst sind wir hier erledigt.
Ich bleibe positiv gestimmt und glaube das die das noch schaffen.
Dergrosseganze,
29.02.2024 17:12 Uhr
1
Astra das wünsche ich mir auch .
Nur da muss erstens ein Wunder passieren , dass ocugen irgendwie was raushaut was die Shorts draussen lässt und zweitens
Das die Shortquote nicht proportional zu den News ansteigt und somit eine komplette Aufhebung des Anstiegs mit sich bringt
Dergrosseganze,
29.02.2024 17:11 Uhr
1
Ich will das es steigt . Aber die Sache ist wenn das nicht bald geschieht haben wir hier ein großes Problem .
Wie gesagt kannst ja dem Phantom ne Mail schicken wie er das Problem dann lösen will .
J
Jo454,
29.02.2024 11:15 Uhr
0
uns unterscheidet dass du möchtest dass ocugen runter marschiert und ich als investierter möchte halt dass es rauf geht. das unterscheidet uns. wer recht haben wird sehen wir in wenigen monaten
Ad_Astra,
29.02.2024 11:11 Uhr
0
Klar. Kommt aber nicht. Wir werden über 1$ gehen und dort bleiben!!
Dergrosseganze,
29.02.2024 10:52 Uhr
0
Weil wenn wir in 4 Monaten immernoch unter 1 Dollar sind dann hat es sich in dieser Form leider erledigt. Ich denke darüber sind wir uns doch wohl einig
Dergrosseganze,
29.02.2024 10:51 Uhr
0
Also wenn der RS gewesen ist
J
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | ||
| 2 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ||
| 3 | Zukunft Ocugen | ||
| 4 | Ocugen Investoren 2026 | ||
| 5 | Ocugen Zähler | ||
| 6 | Ocugen für Aktionäre | ||
| 7 | Ocugen noch die richtige Wahl? | ||
| 8 | Nur Geduld | ||
| 9 | Ocugen macht uns reich | ||
| 10 | Ocugen Investoren_2026 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,40 % | Alle Diskussionen |