OCUGEN Kurstippspiel WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: BerndNMS

1,208 EUR
+6,53 % +0,074
17:58:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 437
M
Moowalker, 16.02.2023 22:55 Uhr
0
Jetzt packt der Zeitungsjunge Motley Fool aus 🤣🤡 Wer sich mit Keko und Astra noch über Aktien austauscht um auf einen Nenner zu kommen, sollte sich mal selbst hinterfragen, was bei einem selbst schief läuft!
M
Moowalker, 16.02.2023 22:42 Uhr
0
Einfach komplett durch der Typ!!! Redet immer von wir, aber wer ist wir? Keko und Gollum? 🤣
M
Moowalker, 16.02.2023 22:41 Uhr
0
@pablo08 "Jebo ti ja mater." Aber voll toll, was dieser Astra so von sich lässt!
M
Moowalker, 16.02.2023 22:32 Uhr
0

Richtig.

🤡🤡🤡 Du kriegst jetzt richtig was du verdienst!!! Für ein paar Andere tut es mir leid, aber dich holt Karma jetzt ein!!!
M
Moowalker, 16.02.2023 22:32 Uhr
0
Mehr Wissen als Glauben würde dir eventuell gut tun. Ich bin hier im Mai 2021 mir super Profit raus, weil ich mich belehren lies, dann auch 1 und 1 zusammen gezählt und selbst gemerkt habe, dass hier etwas nicht stimmt. Was ist seitdem Fundamental passiert? NICHTS!!! Am meisten beleidigt haben der Boots- und der Zeitungsjunge, mit dem Verstand einer Eintagsfliege! Aber ok, ich habe beleidigt und Boots- und Zeitungsjunge natürlich nicht, kannste dir jetzt richtig was von kaufen 😄
Ad_Astra
Ad_Astra, 16.02.2023 22:31 Uhr
0
Richtig.
p
pablo08, 16.02.2023 22:25 Uhr
1

Ach ja, jetzt kotzt sich die Resterampe in Kekos Forum aus, aber schön bei dem Blender weiter schreiben 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Und nicht vergessen, wen "ihr" alle angemacht habt die euch sachlich sehr lange gewarnt haben...

Ich glaube du wurdest angemacht weil du Menschen beleidigst und nicht wegen deinen sachlichen Wissen
M
Moowalker, 16.02.2023 22:20 Uhr
0
Ach ja, jetzt kotzt sich die Resterampe in Kekos Forum aus, aber schön bei dem Blender weiter schreiben 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Und nicht vergessen, wen "ihr" alle angemacht habt die euch sachlich sehr lange gewarnt haben...
M
Moowalker, 16.02.2023 21:36 Uhr
0
@Ad_Astra das ist deine Chance Taucher, bevor hier alle Dämme nach unten weg brechen 😄
M
Moowalker, 16.02.2023 20:40 Uhr
0
Aber ok, lieber auf Shankar Musunri als auf Ryan Cohen und Carl Icahn setzen 🤣
M
Moowalker, 16.02.2023 20:39 Uhr
0
Verkauf den Dreck hier Astra und in BBBY rein, dank mir später 😄
M
Moowalker, 16.02.2023 20:37 Uhr
0
Kein "15 Euro sehr bald, dann seid ihr alle weg" mehr? 🤡
M
Moowalker, 16.02.2023 20:35 Uhr
0

15€ meinst du.

😅
M
Moowalker, 16.02.2023 20:35 Uhr
0
Wunschdenken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 Virgin Galactica -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 Security der nächsten Generation -7,11 %
3 Virgin Galactica -3,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,91 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +15,20 %
Alle Diskussionen