OCUGEN NEWS WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Keko

1,21 EUR
-1,63 % -0,02
18:44:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 99.464
Heiko1981
Heiko1981, 24.09.2021 21:18 Uhr
0
Meinst du mit - SL -Stop Loss?
UncleB
UncleB, 24.09.2021 20:20 Uhr
0
Aber einen SL setzen auf 20€ (Beispiel) ist in Deutschland verboten um um den Verbrecher ihre Leih Aktien wegzunehmen...das ist verboten aber derren leihe nicht, da kauft mMn was ganz gewaltig schief in der Deutschen Börse.
UncleB
UncleB, 24.09.2021 20:18 Uhr
0
Dieses leihen gehört verboten, schöpfen Geld/machen Kohle auf Kosten anderer, also u.a. uns.
SKA_One
SKA_One, 24.09.2021 20:15 Uhr
0
Achso, jetzt verstehe ich… Ja, ok. Aber ich finde die Möglichkeit des Leihens schon zum kot.zen
SKA_One
SKA_One, 24.09.2021 20:12 Uhr
0
Hä? Verstehe ich nicht. Die Verbrecher sollen doch teuer kaufen müssen, damit se Verlust machen.
B
Börsentripper, 24.09.2021 20:04 Uhr
0
Seid doch froh. Sollte der kurs nach oben schießen müssen sie teuer zurückkaufen.
UncleB
UncleB, 24.09.2021 19:58 Uhr
0
Solche Wi.xxer
Pommes33
Pommes33, 24.09.2021 19:49 Uhr
1
Ab jetzt fangen sie wieder an sich Aktien zu leihen 200k vor 30 Minuten. Viel Erfolg uns 💪 💪 💪 💪
Mars2110
Mars2110, 24.09.2021 19:45 Uhr
0
Pommes 33 du wirst mir immer sympathischer trinke auch nur Franziskaner
Kasi77
Kasi77, 24.09.2021 19:44 Uhr
0
😂😂😂👌
UncleB
UncleB, 24.09.2021 19:29 Uhr
0
✌🏼🍺
Pommes33
Pommes33, 24.09.2021 19:24 Uhr
0
Gute Einstellung Prost 🍻 🍻 auf Ocugen wenn nicht heute to the moon dann nächste Woche 🤠
UncleB
UncleB, 24.09.2021 19:07 Uhr
0
Heute beim Bayern Spiel baller ich mir auch paar Hefe rein, herrlich...🍺😅🚀✌🏼
UncleB
UncleB, 24.09.2021 19:06 Uhr
0
Aber wir hier in BW sind sowieso was hier angeht sehr verwöhnt...Bayern sowieso.💪 Sauf auch gern meine Bier, gerade zum ausprobieren...goooil.💪😂
UncleB
UncleB, 24.09.2021 19:05 Uhr
0
Des isch guat
Pommes33
Pommes33, 24.09.2021 19:05 Uhr
0
Franziskaner 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,84 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,70 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,27 %
10 Strategy B -10,84 %
Alle Diskussionen