OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,10 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.133
oekocosmos
oekocosmos, 26.01.2022 15:55 Uhr
1
unglaublich, was für Sprünge 👀
oekocosmos
oekocosmos, 26.01.2022 14:03 Uhr
2
allerdings 👍
Benny80
Benny80, 26.01.2022 13:35 Uhr
2
Glückwunsch zu deinem Mut @ Pinie 👍
Pinie
Pinie, 26.01.2022 13:29 Uhr
3
Sieht doch gut aus - ich hab bei 55 meinen EK gesenkt und bin recht happy über den kleinen Abverkauf ☺️
oekocosmos
oekocosmos, 26.01.2022 12:01 Uhr
2
mein Gedanke, hatte auch (planwidrig) etwas cash nachgeschaufelt, um heute ein bisschen einzukaufen - hier oder anderswo, bietet sich aber irgendwie grade nicht an… mal sehen, vielleicht später - oder sonst ist es auch o.k. 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 26.01.2022 11:53 Uhr
2
😂🙋‍♀️
Benny80
Benny80, 26.01.2022 11:53 Uhr
1
😅 Ännchen
Ännchen
Ännchen, 26.01.2022 11:53 Uhr
2
Wollte heute morgen nachkaufen, aber meine Order hat nicht gegriffen…. Wenn es weiterhin so steigt passt es auch 🍀
Benny80
Benny80, 26.01.2022 11:52 Uhr
1
Das ist wirklich schön anzusehen heute. Jetzt noch 3 Mal sowas hinterher und ich bin wieder zufrieden.
oekocosmos
oekocosmos, 26.01.2022 10:19 Uhr
1
hab allerdings keine paar hundert k cash 😂
oekocosmos
oekocosmos, 26.01.2022 9:28 Uhr
1
naja, wenn ich nicht schon so viele hätte, hätte ich das auch gemacht 😉
oekocosmos
oekocosmos, 26.01.2022 9:26 Uhr
1
auf jeden fall jetzt 2x grosseinkauf…
m
molotov, 26.01.2022 9:10 Uhr
1
Wer legt nach? Bin kein Chartmensch, aber laut Marketscreener hatte wir einen Support bei 56,40, der scheint gehalten zu haben.
oekocosmos
oekocosmos, 25.01.2022 15:02 Uhr
1
also ich meine damit so eine Größenordnung von ca. 10 % oder drüber… gestern Umweltbank, hier hatten wir das, Verbio u.a. auch
oekocosmos
oekocosmos, 25.01.2022 14:58 Uhr
1
habt Ihr auch den Eindruck, dass jeden Tag ne andere (Öko)Aktie abverkauft und durchgereicht wird ? Zufall oder Absprachen ?
R
R123, 25.01.2022 12:07 Uhr
2
Aktie ist günstig bewertet wenn man die Bilanz liest.Für mich ist die Firma langfristig sehr interessant.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen