OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,20 EUR
+2,17 % +0,60
19:58:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.133
oekocosmos
oekocosmos, 21.01.2022 15:38 Uhr
0
🤢
N
Nicolas95, 21.01.2022 15:24 Uhr
2
KW 40 / 2021: 3,724 Mrd KW 41 / 2021: 3,799 Mrd KW 42 / 2021: 3,862 Mrd KW 43 / 2021: 3,922 Mrd KW 44 / 2021: 4,072 Mrd KW 45 / 2021: 4,124 Mrd KW 46 / 2021: 4,199 Mrd KW 47 / 2021: 4,154 Mrd KW 48 / 2021: 4,075 Mrd KW 49 / 2021: 4,111 Mrd KW 50 / 2021: 4,074 Mrd KW 51 / 2021: 4,120 Mrd KW 52 / 2021: 4,205 Mrd KW 01 / 2022: 4,103 Mrd KW 02 / 2022: 3,994 Mrd KW 03 / 2022: 3,878 Mrd Sieht zur Zeit nicht schön aus
oekocosmos
oekocosmos, 21.01.2022 13:24 Uhr
0
danke für die Einschätzung, Shakalaka 🙂
S
Schakalaka, 21.01.2022 11:36 Uhr
2
Boden abwarten. Wie bereits hier geschrieben, der drohende Wegfall der Performance Fee kann die nächsten 1-2 Jahre dem Kurs das Leben schwer machen. Zudem das extrem aktionärsfeindliche Verhalten von Platow. Ich würde aktuell weder kaufen noch verkaufen
oekocosmos
oekocosmos, 21.01.2022 11:21 Uhr
0
wer jetzt mutig ist, kauft wahrscheinlich weiter nach, aber ich wollte das eigentlich nicht und mir geht langsam auch die Puste aus… was meint die Community 🤔 ?
Connie
Connie, 21.01.2022 11:11 Uhr
0
In einer Woche 25% korrigieren, das muss eine Aktie erst mal schaffen 👎
m
molotov, 21.01.2022 11:11 Uhr
0
Denke das Momentum reicht um nicht nur zum Kern zu kommen, sondern gleich bis Australien durch....
Connie
Connie, 21.01.2022 10:54 Uhr
1
Selten so getäuscht beim Einstieg, muss ich sagen. Da braucht man verdammt viel Zeit und Nerven 🙄
Connie
Connie, 21.01.2022 10:53 Uhr
0
Wo will das Teil noch hingehen? Zum Erdkern? 🤔
m
molotov, 21.01.2022 10:22 Uhr
0
jetzt eigentlich erst bei 54/48 oder?
m
molotov, 21.01.2022 9:59 Uhr
0
wo würdet ihr nochmal nachkaufen, was sagen die chartexperten?
oekocosmos
oekocosmos, 20.01.2022 17:21 Uhr
0
zu recht - das ist wirklich unfassbar 😡😡😡
CafeLibertad
CafeLibertad, 20.01.2022 17:13 Uhr
1
„Die Europäische Union plant, Gas- und Atomkraft als nachhaltig einzustufen. Was ist aus Investmentsicht davon zu halten? der fonds hat in der Branche nachgefragt – und ist auf Enttäuschung, Unverständnis und harsche Kritik gestoßen.“ www.oekoworld.com/code/1493P1685
oekocosmos
oekocosmos, 20.01.2022 14:07 Uhr
1
bin jetzt auch im minus 😕 . Aber vielleicht freuen wir uns irgendwann trotzdem, dass wir unseren EK nochmal senken konnten und jetzt mehr Anteile haben 🤷‍♀️
CafeLibertad
CafeLibertad, 20.01.2022 13:51 Uhr
0
Grundsätzlich mache ich mir keine Sorgen auf längere Sicht. Allerdings schmerzt es schon etwas wenn man mitbekommt zu welchem Preis man hätte einkaufen können. 😆 Mein EK liegt doch etwas höher.
Bulle483
Bulle483, 20.01.2022 13:35 Uhr
1
Geht ja nur noch runter hier
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,64 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen