OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,20
EUR
+2,17 % +0,60
19:58:28 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.133
oekocosmos,
21.01.2022 15:38 Uhr
0
🤢
N
Nicolas95,
21.01.2022 15:24 Uhr
2
KW 40 / 2021: 3,724 Mrd
KW 41 / 2021: 3,799 Mrd
KW 42 / 2021: 3,862 Mrd
KW 43 / 2021: 3,922 Mrd
KW 44 / 2021: 4,072 Mrd
KW 45 / 2021: 4,124 Mrd
KW 46 / 2021: 4,199 Mrd
KW 47 / 2021: 4,154 Mrd
KW 48 / 2021: 4,075 Mrd
KW 49 / 2021: 4,111 Mrd
KW 50 / 2021: 4,074 Mrd
KW 51 / 2021: 4,120 Mrd
KW 52 / 2021: 4,205 Mrd
KW 01 / 2022: 4,103 Mrd
KW 02 / 2022: 3,994 Mrd
KW 03 / 2022: 3,878 Mrd
Sieht zur Zeit nicht schön aus
oekocosmos,
21.01.2022 13:24 Uhr
0
danke für die Einschätzung, Shakalaka 🙂
S
Schakalaka,
21.01.2022 11:36 Uhr
2
Boden abwarten. Wie bereits hier geschrieben, der drohende Wegfall der Performance Fee kann die nächsten 1-2 Jahre dem Kurs das Leben schwer machen. Zudem das extrem aktionärsfeindliche Verhalten von Platow. Ich würde aktuell weder kaufen noch verkaufen
oekocosmos,
21.01.2022 11:21 Uhr
0
wer jetzt mutig ist, kauft wahrscheinlich weiter nach, aber ich wollte das eigentlich nicht und mir geht langsam auch die Puste aus… was meint die Community 🤔 ?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Connie,
21.01.2022 11:11 Uhr
0
In einer Woche 25% korrigieren, das muss eine Aktie erst mal schaffen 👎
m
molotov,
21.01.2022 11:11 Uhr
0
Denke das Momentum reicht um nicht nur zum Kern zu kommen, sondern gleich bis Australien durch....
Connie,
21.01.2022 10:54 Uhr
1
Selten so getäuscht beim Einstieg, muss ich sagen.
Da braucht man verdammt viel Zeit und Nerven 🙄
Connie,
21.01.2022 10:53 Uhr
0
Wo will das Teil noch hingehen? Zum Erdkern? 🤔
m
molotov,
21.01.2022 10:22 Uhr
0
jetzt eigentlich erst bei 54/48 oder?
m
molotov,
21.01.2022 9:59 Uhr
0
wo würdet ihr nochmal nachkaufen, was sagen die chartexperten?
oekocosmos,
20.01.2022 17:21 Uhr
0
zu recht - das ist wirklich unfassbar 😡😡😡
CafeLibertad,
20.01.2022 17:13 Uhr
1
„Die Europäische Union plant, Gas- und Atomkraft als nachhaltig einzustufen. Was ist aus Investmentsicht davon zu halten? der fonds hat in der Branche nachgefragt – und ist auf Enttäuschung, Unverständnis und harsche Kritik gestoßen.“
www.oekoworld.com/code/1493P1685
oekocosmos,
20.01.2022 14:07 Uhr
1
bin jetzt auch im minus 😕 . Aber vielleicht freuen wir uns irgendwann trotzdem, dass wir unseren EK nochmal senken konnten und jetzt mehr Anteile haben 🤷♀️
CafeLibertad,
20.01.2022 13:51 Uhr
0
Grundsätzlich mache ich mir keine Sorgen auf längere Sicht. Allerdings schmerzt es schon etwas wenn man mitbekommt zu welchem Preis man hätte einkaufen können. 😆 Mein EK liegt doch etwas höher.
Bulle483,
20.01.2022 13:35 Uhr
1
Geht ja nur noch runter hier
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,60 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,21 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,33 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |