OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,25 EUR
-0,17 % -0,04
08:23:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
I
Ibra67, 01.11.2023 12:23 Uhr
0
Rebound bis 300 dkk Kronen bis heute 17 Uhr
Albinoni
Albinoni, 01.11.2023 12:20 Uhr
0
Ich denke die Chance steht gut dass dies der Boden ist und die Akrie sich endgültig ausgekotzt hat. Alle schlechten Nachrichten sind raus und damit auch die Investoren die hier nicht weiter drin sein wollen. Ähnlich wie gestern bei Pfizer sollte es jetzt langsam nach oben gehen. Allen investierten viel Erfolg ich habe meine Position heute verdoppelt
l
lennau, 01.11.2023 12:19 Uhr
0
meint ihr die steigt nachher wieder?
L
Lausitzlippe, 01.11.2023 12:10 Uhr
0
Die werden einen Teufel tun jetzt jemanden zu übernehmen. Glaube eher auch an eine KE in nächster Zeit. Es wird einige Anbieter in den Konkurs treiben. Irgendwann werden die Zinsen wieder runter weil der Arbeits und Immobilienmarkt crasht und dann wird Erneuerbare wieder in sein
Stewart_G
Stewart_G, 01.11.2023 12:08 Uhr
0
Hoffe die ammies zerstören das später nicht
Stewart_G
Stewart_G, 01.11.2023 12:08 Uhr
0

Bin vorhin mit 210 € minus raus. War wahrscheinlich ein Fehler aber wer weiß das schon.

210? Na das ist ja nicht so schlimm. Glaube da sind andere ganz anders dran
P
PFriedrich, 01.11.2023 11:58 Uhr
0

Joe ist nächstes Jahr weg und dann wird Donald Orsted zerstören

Der sitzt nächstes Jahr im Häfen.
B
BerndBrot11, 01.11.2023 11:49 Uhr
0
Bin vorhin mit 210 € minus raus. War wahrscheinlich ein Fehler aber wer weiß das schon.
A
Agent.K, 01.11.2023 11:48 Uhr
0

Sobald die US Regierung hier einlenken sollte gibt's den größten Bounce hier und bei den anderen Renewables. Das kann Joe nicht auf sich sitzen lassen. Mark my words.

Joe ist nächstes Jahr weg und dann wird Donald Orsted zerstören
m42b44
m42b44, 01.11.2023 11:47 Uhr
0
Heute Abend die FED vor allem deren Ausblick könnte Bewegung in den Markt bringen.
Brösel75
Brösel75, 01.11.2023 11:41 Uhr
0
Klingt eher nach KE.....ich beobachte das lieber noch ne Weile
s
springi, 01.11.2023 11:41 Uhr
0
Sobald die US Regierung hier einlenken sollte gibt's den größten Bounce hier und bei den anderen Renewables. Das kann Joe nicht auf sich sitzen lassen. Mark my words.
G
Gast-765310400, 01.11.2023 11:37 Uhr
0

könnte mir gut vorstellen, dass orsted nun die sparte gamesa von siemens energy kauft um weiteres wachstum anzukurbeln was meint ihr?

Ne🤣dann ist das Risiko viel zu hoch noch mehr minus zu schreiben
G
Gast-754643000, 01.11.2023 11:32 Uhr
0
könnte mir gut vorstellen, dass orsted nun die sparte gamesa von siemens energy kauft um weiteres wachstum anzukurbeln was meint ihr?
V
Vorsehung, 01.11.2023 11:22 Uhr
0

Der Laden hat sich von ca. 72 Euro halbiert!! Innerhalb kürzester Zeit.

Aber nicht ohne Grund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 Dax Prognose -0,84 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,45 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen