ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,70 EUR
+1,93 % +0,60
19:44:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 406
P
Peninsula, 25.05.2021 18:26 Uhr
0
Niiiceee
b
bani76, 19.05.2021 7:41 Uhr
0
👀
I
InvestorX21, 03.05.2021 10:41 Uhr
1
Per Antrag am Jahresende. Da gibt es ein Formular bei der Österreichischen Steuerverwaltung. Erstattet bekommt man aber nur 12,5%, die anderen 15% werden auf die deutsche KapEst. angerechnet.
R
Roadrunner59, 30.04.2021 19:45 Uhr
0
Weiß jemand wie man die 27,5 % Quellensteuer aus Österreich zurück erstattet bekommt?
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 29.04.2021 9:23 Uhr
0
Ah ok.. Also schon dieser tage. Flatex wohl erst um 11 uhr immer... Mal sehen. Danke dir!
I
InvestorX21, 29.04.2021 9:20 Uhr
0
Bei der Comdirect hatte ich es heute sogar schon drauf. Bei der ING wie immer noch nix.
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 29.04.2021 8:02 Uhr
0
Das mit der Dividende stimmt, wirklich gut. Deswegen bin ich hier auch investiert... Mal sehen, ob ich bleibe... Wann wirds überwiesen, weißt du das?
I
InvestorX21, 28.04.2021 12:17 Uhr
0
Also ich finde sie ultraspannend. Hatte 30% Rendite rein auf den Kurs plus die Dividende welche auch üppig ist. Besser geht fast nicht.
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 28.04.2021 10:52 Uhr
0
Ja, sogar wieder im steigen begriffen... Wenngleich die aktie insgesamt langweilig ist... Auch als langjährige Variante
I
InvestorX21, 28.04.2021 10:12 Uhr
0
Erstaunlich stabil dafür das die Dividende durch ist.
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 27.04.2021 18:33 Uhr
0
So ist es
I
InvestorX21, 27.04.2021 18:31 Uhr
0
Ja
G
Grachalbua, 27.04.2021 18:09 Uhr
0
Heute ex dividende?
T
Tycoon5c86c3e96943e, 24.04.2021 12:02 Uhr
0
Hab gestern verkauft zu 37,8€ weil ich glaube das es nach der divi bergab geht
L
Lumpii, 20.04.2021 17:31 Uhr
0
Unter 30 denke ich nicht,.....
I
InvestorX21, 20.04.2021 14:14 Uhr
0
Ja, ich rechne ziemlich sicher damit.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen