ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,63 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 406
M
Ms1234, 12.07.2020 19:30 Uhr
0
Wenn ich 10000 € jährlich 10Jahre lang investiere mit einem Kursdurschnitt von 33 € und die Dividende jedes Jahr reinvestiere komme ich auf ca 128000 €. Lieg ich da richtig oder liege ich falsch?
M
Ms1234, 12.07.2020 19:27 Uhr
0
A
G
GTH, 10.07.2020 11:56 Uhr
0
Wie funktioniert das, läuft das über den Lohnsteuerausgleich? Ich weiß, dass das eine blöde Frage ist aber ich bin relativ neu dabei. Danke im voraus.
P
Peninsula, 09.07.2020 15:53 Uhr
0
Wird dann mehr, wenn man über den Freibetrag kommt :-) steuerlich gegen gerechnet
Desideria
Desideria, 08.07.2020 12:58 Uhr
0
1,508 Euro netto pro Aktie
Desideria
Desideria, 08.07.2020 12:56 Uhr
0
Ja seit letzter Woche
m
millewille, 08.07.2020 11:35 Uhr
0
Hat schon jemand die Dividende ? ING hat noch nicht gezahlt.
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 03.07.2020 22:19 Uhr
0
P.feife
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 03.07.2020 22:19 Uhr
0
Du Pfeife @tycon. Das nennt man ATX und rausgeflogen? Oh Gott. Schau lieber auf den deutschen DAX. Da sieht man ja die Qualität an WDI
Y2Jericho
Y2Jericho, 03.07.2020 19:36 Uhr
0
„Österreichischer Dax“, sagt schon viel darüber aus wie gut du dich auskennst
T
Tycoon5c6968b4bd177, 03.07.2020 16:15 Uhr
0
Ist aus den den Österreichischen dax geflogen
P
Peninsula, 02.07.2020 20:03 Uhr
0
2€ divi Abschlag- daher 32 zu 30 real ;-)
n
norys, 02.07.2020 18:02 Uhr
0
Danke, na dann hoffe ich dass sie sich bald erholt, langsam nähert sie sich dem Tiefstand von März. In einer Woche von 32 auf 28.
T
Tycoon5c696b739eb28, 02.07.2020 17:35 Uhr
0
Ist jedes Jahr so. Die Tage nach dem Div-Abschlag geht es abwärts.
G
GTH, 02.07.2020 12:52 Uhr
0
Ich kann es mir auch nicht erklären. Es würde zwar die Dividende gestern ausbezahlt, aber der Kurs geht ja schon seit Wochenbeginn runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen