OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

373,00 EUR
-1,45 % -5,50
24. Juni 2026, 22:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.446
G
Goodie, 27.01.2026 21:06 Uhr
0
Hat jemand nen Link?
G
Goodie, 27.01.2026 21:06 Uhr
0
Hätte auch gerne einen besseren Live ticker
W
WaynexX, 27.01.2026 21:04 Uhr
0
Habt ihr eine Seite mit Volumen? 😊👍
G
Goodie, 27.01.2026 21:03 Uhr
0
330€ schwer zu knacken
W
WaynexX, 27.01.2026 20:58 Uhr
0
Wird interessant sein was nun passiert.
Y
Yambumba, 27.01.2026 20:58 Uhr
0
🛸🛸 wieso habe ich vor Jahren verkauft 💀 Glückwunsch an alle die durchgehalten haben.
AktienChris
AktienChris, 27.01.2026 20:57 Uhr
0
Frage von gestern beantwortet? 😉😀🚀🚀🚀
W
WaynexX, 27.01.2026 20:53 Uhr
0
Hat sich wohl stabilisiert
Delonghi
Delonghi, 27.01.2026 20:31 Uhr
0
Wenn wir jetzt noch Mynaric in deutscher Hand hätten,wäre das die perfekte Kombination. Aber Habeck hatte keine Zeit für ein Veto,so ist die interstellare Laserkommunikation per Enteignung der Aktionäre nach USA verkauft worden...schade drum!
Y
YCS, 27.01.2026 20:30 Uhr
0
Rein ? Ja oder nein
W
WaynexX, 27.01.2026 20:07 Uhr
0
Jetzt bleib ich draußen. Ist mir zu viel hoch runter 😅
F
Franky80, 27.01.2026 20:03 Uhr
0
Sorry, nicht viel Gewinn gemacht
F
Franky80, 27.01.2026 20:02 Uhr
0
Gerade mal 1 Mrd Umsatz, ebit ist auch noch viel hängen geblieben
D
DerHobbit82, 27.01.2026 20:02 Uhr
0
Nochmal 350 bitte da sind bestimmt wieder einige Stopps dann wieder Kauf Chance 🤷‍♂️
Misiu
Misiu, 27.01.2026 20:01 Uhr
0

OHB ist ein 1Mrd Umsatz Unternehmen...RM hatte 2023 knapp 7 MRD.. Ich gönne es jedem hier, aber der aktuelle Kurs ist lächerlich und mit nichts mehr zu rechtfertigen..

Das KGV ist echt noch gering im Vergleich zu Renk oder Rheinmetall, sind 500 Euro noch drinnen?
F
Franky80, 27.01.2026 20:00 Uhr
0
Ach du sche… Aktuell mehr wert als Renk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen