OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

333,25 EUR
-10,54 % -39,25
12:06:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.457
Misiu
Misiu, 28.01.2026 19:18 Uhr
0

Meldung gestern : Vorstand hat schon bei Euro 222 VERKAUFT

Na die werden sich ärgern😂
Misiu
Misiu, 28.01.2026 19:17 Uhr
0

Ist ein KGV von 1000 eigentlich gut?

Das KGV ist nicht mehr so relevant wie früher, der Hype entscheidet
W
WaynexX, 28.01.2026 18:45 Uhr
0

wie verhaltet ihr euch? Ich überlege nochmal nachzukaufen Wenn die Neuigkeiten kommen stürzen sich so oder so alle auf die aktie?

Aber ich beobachte viel den Verlauf. Kann sein das ich auch nicht kaufe und weiter warte das sehe ich dann. Jeder entscheidet immer selbst für sein Investment
W
WaynexX, 28.01.2026 18:44 Uhr
0

wie verhaltet ihr euch? Ich überlege nochmal nachzukaufen Wenn die Neuigkeiten kommen stürzen sich so oder so alle auf die aktie?

Warte auf 250-260. Dann hole mir paar
x
xshare, 28.01.2026 17:44 Uhr
0
Ist ein KGV von 1000 eigentlich gut?
Knobi86
Knobi86, 28.01.2026 17:39 Uhr
0
Gestern war es aber durchgehend grün.
S
Schaufelsau, 28.01.2026 17:25 Uhr
0

bin mal gespannt , was Tradegate nach 17uhr30 macht

Gestern ging es erst nach 17.30 Uhr richtig hoch?
a
aktie9, 28.01.2026 16:30 Uhr
0
wie verhaltet ihr euch? Ich überlege nochmal nachzukaufen Wenn die Neuigkeiten kommen stürzen sich so oder so alle auf die aktie?
S
Soulmate, 28.01.2026 16:24 Uhr
0

Meldung gestern : Vorstand hat schon bei Euro 222 VERKAUFT

Kein Vertrauen in den eigenen Pump and dump die Dame aus dem Vorstand)))
R
Robin1001, 28.01.2026 16:19 Uhr
0
bin mal gespannt , was Tradegate nach 17uhr30 macht
R
Robin1001, 28.01.2026 16:10 Uhr
0
Meldung gestern : Vorstand hat schon bei Euro 222 VERKAUFT
S
Schaufelsau, 28.01.2026 15:24 Uhr
0

Wenn die Geschäftsführung sich mit aktien eindeckt, soll es fallen😂😂😂

Wann hat die GF Aktien gekauft? Gestern oder heute?
Misiu
Misiu, 28.01.2026 14:55 Uhr
0

Kursziel 260 Euro

Wenn die Geschäftsführung sich mit aktien eindeckt, soll es fallen😂😂😂
E
Eisbär55, 28.01.2026 14:50 Uhr
0
bzw. Hebel.
E
Eisbär55, 28.01.2026 14:50 Uhr
0
lol bei so einem volatilen Wert sind Optionsscheine krank!
K
Karsten84, 28.01.2026 14:12 Uhr
0
Gibt es bei euren Brokern Optionsscheine oder Turbos auf die Aktie?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 Germany 40 Prognose +0,92 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
7 TUI Hauptforum +4,40 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
6 TUI Hauptforum +4,40 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen