OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

316,50 EUR
-15,09 % -56,25
20:46:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.482
T
To0rC, 17.03.2026 13:12 Uhr
0
Mindestens ATH
h
hombreWilliams, 16.03.2026 17:00 Uhr
0
Was ist euer preisziel?
P
PVStocks, 09.03.2026 13:52 Uhr
0
Sollten das ATH wieder anlaufen
Tilo0571
Tilo0571, 08.03.2026 20:50 Uhr
0
Knallt morgen hoch
T
To0rC, 08.03.2026 18:17 Uhr
0
Steigend
T
To0rC, 08.03.2026 18:16 Uhr
0
Jetzt schon + 9%
T
To0rC, 08.03.2026 12:08 Uhr
0

top news. Die Frage wird sein, wie der Markt sie aufnimmt. Airbus wird es für 33,3% nicht machen. Wenn für OHB 2 Mrd. hängen bleiben auch top. Wie gesagt, wenn Markt von 5 Mrd. ausging (50:50 Rheinmetall), wird der Kurs morgen stark zurückgehen. Wenn man jedoch langfristig positioniert ist, sind das natürlich rosige aussichten!

Denke nicht, dass 5 Milliarden im Kurs eingepreis sind. Lassen wir uns überraschen.
H
Hola1, 08.03.2026 11:13 Uhr
0
top news. Die Frage wird sein, wie der Markt sie aufnimmt. Airbus wird es für 33,3% nicht machen. Wenn für OHB 2 Mrd. hängen bleiben auch top. Wie gesagt, wenn Markt von 5 Mrd. ausging (50:50 Rheinmetall), wird der Kurs morgen stark zurückgehen. Wenn man jedoch langfristig positioniert ist, sind das natürlich rosige aussichten!
T
To0rC, 08.03.2026 8:39 Uhr
0

https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundeswehr-airbus-rheinmetall-und-ohb-verbuenden-sich-fuer-deutsches-mini-starlink-a-ed0f00f6-eba8-4db2-aeee-8b0d62dd73e8

3,33 Millarden für jeden🫡 mal so grob über den Daumen.
Z
Zockomoggo, 08.03.2026 4:53 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundeswehr-airbus-rheinmetall-und-ohb-verbuenden-sich-fuer-deutsches-mini-starlink-a-ed0f00f6-eba8-4db2-aeee-8b0d62dd73e8
Thben94
Thben94, 05.03.2026 16:48 Uhr
0
warum dann runter?
Delonghi
Delonghi, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Schöner kleiner Auftrag mit 81 Mio
S
Sandy999, 03.03.2026 9:40 Uhr
0
bald 193 - 194
R
Robin1001, 25.02.2026 7:25 Uhr
0
ich glaube 193,6 war der Kurs
R
Robin1001, 25.02.2026 7:22 Uhr
0
wohl Test des " ALTEN ATH " bei Euro 192 - 194
B
Börsenstyler, 24.02.2026 16:53 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,64 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Strategy B -10,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Strategy B -10,53 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen