OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

317,25 EUR
-14,83 % -55,25
19:51:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.482
S
Suedoldenburger, 17. Apr 12:44 Uhr
0
Tjo ein typischer Freitag :)
G
Goodie, 17. Apr 10:28 Uhr
0
💪
Thben94
Thben94, 17. Apr 10:07 Uhr
0
🚀
Thben94
Thben94, 16. Apr 11:13 Uhr
2
https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Meldung/DE/Pressemitteilungen/2026/04_16_2026_Rheinmetall_OHB.html?nn=52004
Thben94
Thben94, 10. Apr 18:10 Uhr
1
https://trading-treff.de/aktien/ohb-aktie-milliarden-deal-in-der-schwebe
p
ptk1401, 10. Apr 17:37 Uhr
0
Wieso sackt es so ab?
R
Robin1001, 2. Apr 9:39 Uhr
0
viele Werte berappeln sich wieder - siehe Renk , Hensoldt etc
Thben94
Thben94, 25.03.2026 18:37 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/ohb-aktie-rekordbestand-grosse-ambitionen
P
PVStocks, 25.03.2026 17:56 Uhr
0
news ?
T
To0rC, 19.03.2026 22:19 Uhr
1

morgen nochmal abwarten. Hexensabbat und so

Ja schon klar, mir ging es nur um meine 3 Szenarien, warum der Kurs gefallen ist.. das dritte wars es dann.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 22:13 Uhr
0
morgen nochmal abwarten. Hexensabbat und so
T
To0rC, 19.03.2026 21:06 Uhr
0

Glaube auch dass es allgemein der Situation und nicht der Firma hier geschuldet ist. Alles ist rot und unter Druck diese Woche. EZB plus FED, dazu der Krieg plus morgen Hexensabbat und son kram. Denke das wird hier auch wieder drehen. Einfach abwarten

Hat gedreht :)
Thben94
Thben94, 19.03.2026 11:20 Uhr
0
Glaube auch dass es allgemein der Situation und nicht der Firma hier geschuldet ist. Alles ist rot und unter Druck diese Woche. EZB plus FED, dazu der Krieg plus morgen Hexensabbat und son kram. Denke das wird hier auch wieder drehen. Einfach abwarten
T
To0rC, 19.03.2026 10:23 Uhr
0

und warum gehts dann runter? sieht dich eigentlich gut aus oder?

Vlt. Sell the News oder die Erwartungen an die Ergebnisse waren noch höher.. oder einfach nur typisch Börse und es dreht wieder. Wundert mich aber auch gerade vor dem Hintergrund der News von gestern: "OHB Sweden erhält Auftrag über 248 Millionen Euro für 20 Satelliten der EUMETSAT-Polar-System-Sterna-Konstellation"
Thben94
Thben94, 19.03.2026 10:13 Uhr
0
und warum gehts dann runter? sieht dich eigentlich gut aus oder?
T
To0rC, 19.03.2026 8:18 Uhr
0
https://www.ohb.de/investor-relations/ir-news/ir-mitteilungen/ohb-konzernabschluss-2025
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,91 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,23 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,88 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen