OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,75 EUR
-5,44 % -17,25
09:45:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.489
S
Suedoldenburger, 19. Apr 13:07 Uhr
0
Musk/ Trump und letztlich der Iran krieg hat auch vieles durcheinander gewürfelt und jetzt mal eine starlink Alternative Sinn
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 18. Apr 8:17 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/ohb-strebt-volle-rueckkehr-an-die-boerse-an-accg-200739622.html Danke für Nix. Sehr Aktionärs freundlich. Mal an der Börse und Mal nicht
S
Suedoldenburger, 17. Apr 12:44 Uhr
0
Tjo ein typischer Freitag :)
G
Goodie, 17. Apr 10:28 Uhr
0
💪
Thben94
Thben94, 17. Apr 10:07 Uhr
0
🚀
Thben94
Thben94, 16. Apr 11:13 Uhr
2
https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Meldung/DE/Pressemitteilungen/2026/04_16_2026_Rheinmetall_OHB.html?nn=52004
Thben94
Thben94, 10. Apr 18:10 Uhr
1
https://trading-treff.de/aktien/ohb-aktie-milliarden-deal-in-der-schwebe
p
ptk1401, 10. Apr 17:37 Uhr
0
Wieso sackt es so ab?
R
Robin1001, 2. Apr 9:39 Uhr
0
viele Werte berappeln sich wieder - siehe Renk , Hensoldt etc
Thben94
Thben94, 25.03.2026 18:37 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/ohb-aktie-rekordbestand-grosse-ambitionen
P
PVStocks, 25.03.2026 17:56 Uhr
0
news ?
T
To0rC, 19.03.2026 22:19 Uhr
1

morgen nochmal abwarten. Hexensabbat und so

Ja schon klar, mir ging es nur um meine 3 Szenarien, warum der Kurs gefallen ist.. das dritte wars es dann.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 22:13 Uhr
0
morgen nochmal abwarten. Hexensabbat und so
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen