OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.508
R
Robin1001, 2. Jun 17:36 Uhr
0
vom TAgestief erholt
T
Tibbay, 2. Jun 16:44 Uhr
0
Wie geht das denn ich drehe es auf dem kopf und es beginnt zu steigen danke 🤩
Segelheld
Segelheld, 2. Jun 16:05 Uhr
0

Heute geht es aufwärts 😎

Musst nur die Tabelle auf den Kopf stellen
T
Tibbay, 2. Jun 15:57 Uhr
0
Hallo ich hoffe das es nicht schlimm ist wenn ich laut nachdenke bis wohin es heute noch gehen könnte (360)
T
Tibbay, 2. Jun 11:00 Uhr
0
Mal schon bis wohin denke so bis 380
T
Tibbay, 2. Jun 11:00 Uhr
0
Und jetzt ist es soweit
T
Tibbay, 2. Jun 10:17 Uhr
0
Jetzt bestimmt unter 400 schade
R
Robin1001, 2. Jun 9:11 Uhr
0
Virgin , Eutelsat etc - alles unter Druck
R
Robin1001, 2. Jun 8:55 Uhr
0
eigentlich Raumfahrtaktien unter Druck im Moment . Virgin wird heute auch stark fallen denke ich .
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 2. Jun 8:17 Uhr
0
Elon ?
T
Tibbay, 2. Jun 7:06 Uhr
0
Heute geht es aufwärts 😎
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 1. Jun 20:49 Uhr
0

Wen interessiert das in dem Zusammenhang? Ich trade hier nur den Rebound der auch kommt solange die Story intakt ist. Nachdem hier selbst bei einem RSI über 80 alles blind in die Aktie reingerammelt ist, habe ich den Rücksetzter am Mittwoch genutzt und nahe am Tagestief bei €445 gekauft und gestern für 500 verkauft. Und solange hier derartig blind gekauft wird, nutze ich den heutigen Rücksetzter wieder zum Kauf. Und auch meinen heutigen Käufe werde ich nicht ins Minus laufen lassen, dazu bin ich lange genaug an der Börse. Völlig egal was die Firma macht - selbst wenn die Papierflieger als Brieftauben vermarkten. Natürlich muss es auch Verlierer an der Börse geben - sowohl Firmen als auch Anleger, aber so funktioniert das Spiel nun mal. Und wer die Fantasiebewertungen am neuen Markt erlebt hat, der lächelt über die aktuell leicht erhöhten Bewertungen in manchen gehypten Branchen nur müde. Folge dem Trend - man darf nur den Absprung nicht verpassen.

Du hast es ja echt drauf Respekt
S
Sandy999, 1. Jun 16:58 Uhr
0
Tradegate macht bestimt Kurse unter 400 heute Abend - Stoploss !!??
S
Sandy999, 1. Jun 16:51 Uhr
0
Euro 384 und die große bei 358 - 362 !!!
F
Flatu5555, 1. Jun 16:47 Uhr
0
Sieht echt nicht gut aus
R
Robin1001, 1. Jun 16:38 Uhr
0
sieht so aus . Euro 378 - 384
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen