OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

319,00 EUR
-14,36 % -53,50
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.484
D
DerHobbit82, 12. Jun 8:34 Uhr
0
Guten Morgen Meint ihr die News von gestern sind schon drin oder wird's nochmal was bringen um 9:00 Uhr heute?
Delonghi
Delonghi, 11. Jun 19:15 Uhr
0
Mal schauen,ob kKR halbwegs Marktschonend agiert... Die werden sich nicht ihren Erlös selbst zerschießen hoffe ich.
b
berni28.10, 11. Jun 17:32 Uhr
0
da bin ich ja heute noch pünktlich bei 370 Euro mit All In eingestiegen. Morgen Mega Börsen Day mit Kursen wieder bei 600 Euro
S
Sandy999, 11. Jun 16:35 Uhr
0
bin mal gespannt was TRadegate noch macht nach 17uhr30
S
Sandy999, 11. Jun 16:08 Uhr
1
wäre Luft bis 420 !!
S
Sandy999, 11. Jun 16:07 Uhr
0
viele haben die News wohl jetzt erst gelesen mit Rheinmetall
LFC
LFC, 11. Jun 16:03 Uhr
0
Jetzt aber...
S
Sandy999, 11. Jun 16:02 Uhr
0
Satelitten und Weltraumaktien gefragt ; Virgin schon plus 18% . AUch wegen morgen SpaceX
R
Robin1001, 11. Jun 15:55 Uhr
0
Virgin Gal. und Eutelsat schon stark ins plus gelaufen und OHB mit der News ??!!! noch passiert nix -- etwas wenig UMsatz heute . SCHADE
LFC
LFC, 11. Jun 15:55 Uhr
0
Kurs reagiert nicht
S
Sandy999, 11. Jun 15:54 Uhr
0
habe die News gerade bekommen - HAMMER
R
Robin1001, 11. Jun 15:53 Uhr
0
gerade 15uhr52 : Rheinmetall und OHB gehen Kooperation ein für MIlitärprojekte
Tilo0571
Tilo0571, 11. Jun 6:22 Uhr
0

SpaceX ist der größte Scam überhaupt. Durch die Übernahme von xAI hat das Unternehmen quasi 0 Chance profitable zu werden und wird die nächsten Jahre kontinuierlich mehr Verlust machen, nur um dann trotzdem beim AI Wettrennen gegen Google, Anthropic und OpenAI zu verlieren. Es gibt nur einen Free Float von 5%, Stimmrechte sind entkoppelt von den Aktien und selbst ohne xAI wäre das Unternehmen aufgrund des Personenkults um Musk gottlos überbewertet.

Danke
S
Suedoldenburger, 11. Jun 6:06 Uhr
0
SpaceX ist der größte Scam überhaupt. Durch die Übernahme von xAI hat das Unternehmen quasi 0 Chance profitable zu werden und wird die nächsten Jahre kontinuierlich mehr Verlust machen, nur um dann trotzdem beim AI Wettrennen gegen Google, Anthropic und OpenAI zu verlieren. Es gibt nur einen Free Float von 5%, Stimmrechte sind entkoppelt von den Aktien und selbst ohne xAI wäre das Unternehmen aufgrund des Personenkults um Musk gottlos überbewertet.
S
Suedoldenburger, 11. Jun 6:04 Uhr
0
@Tilo0571 Mal Butter bei die Fische? Hast du dich auch nur eine Sekunde über OHB schlau gemacht oder ist das hier einfach eine FOMO Reaktion auf Kurse von den letzten Wochen?
Tilo0571
Tilo0571, 10. Jun 21:23 Uhr
0
Und die Raketen von SpaceX nutzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen