OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
295,00
EUR
-6,94 % -22,00
10:27:53 Uhr,
Tradegate
Kommentare 2.489
ValhallaCapital666,
17. Jun 14:44 Uhr
0
Die wichtigste noch offene Information ist der Ausgabepreis der neuen Aktien ? Da geht die Reise dann erstmal hin.
R
Robin1001,
17. Jun 10:19 Uhr
0
Widerstand im TAgeschart Euro 420
R
Robin1001,
17. Jun 9:47 Uhr
0
von oben schon Euro 40 gefallen - minus 8% !!!!!
c
comet,
16. Jun 23:21 Uhr
0
Sollte der Ausgabepreis unter 300 liegen , rasselt der Kursauchsofort runter.
Ich bin raus.
c
comet,
16. Jun 23:19 Uhr
0
zu fallenden Kurse führen …
c
comet,
16. Jun 23:18 Uhr
0
Kapitalerhöhung und Erweiterung des Streubesitz muss unbedingt zu fallen, großen führen es sei denn, die fundamentale Entwicklung von OHB geht weiter nach oben.
I
Intensivinvestor,
16. Jun 19:59 Uhr
0
Seit letztem ath hat ohb 35% gelassen und sich über 365€ gehalten. Durch die verwässerung und kapitalerhöhung gehe davon aus das es noch etwas bergab geht, jedoch nicht mehr allzu lange.
D
DerHobbit82,
16. Jun 11:39 Uhr
1
Hatten wir ja schon ✌🏻 heute aber schwierig. Vllt die Woche wieder Daumen gedrückt ✊🏻
P
Pete87,
16. Jun 11:35 Uhr
0
500€ möglich?
D
DerHobbit82,
15. Jun 13:29 Uhr
0
Wie bewertet ihr das bei OHB generell sind solche Meldungen ja mal mehr oder weniger positiv. Kann aber auch durch verwässerung ins Negative gedrückt werden. Man sieht ja heute das der Markt es bisschen bestraft.
Aber generell auf die nächsten Tage/Wochen ? Meinungen?
C
Coldspot,
15. Jun 12:15 Uhr
0
Das kam heute Morgen: EQS-Adhoc: OHB SE beabsichtigt Bezugsrechtskapitalerhöhung in Höhe von rund EUR 500 Millionen und Ausweitung des Streubesitzes
D
DerHobbit82,
15. Jun 8:47 Uhr
0
Quelle?
R
Robin1001,
15. Jun 8:25 Uhr
0
NEWS : nächste Wachstumsphase eingeläutet und Streubesitz wird erhöht. Und : REKORSAUFTRAGSBESTAND von 3,4 MRD EURO
D
DerHobbit82,
13. Jun 8:34 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/ohb-rfa-one-start-am-1-juli-2026/796739
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | Stellantis | -0,76 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -3,00 % | |
| 9 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,06 % | Alle Diskussionen |