OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

273,00 EUR
-14,42 % -46,00
19:41:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.503
k
kurzdruck, Gestern 9:37 Uhr
0
Erstmal Brotgeld genommen
S
Sandy999, Gestern 9:35 Uhr
0
prima sagte ich doch - hatte 310 zum KAuf reingelegt und bekommen . TOP
k
kurzdruck, Gestern 9:30 Uhr
0
Hinein.
c
comet, Gestern 9:19 Uhr
0
Wird sauber Richtung 300 ziehen
S
Sandy999, Gestern 9:11 Uhr
0
Unterstützung 304 - 310
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, Gestern 7:53 Uhr
0
Wird das bald wieder was?
S
Sandy999, Gestern 7:40 Uhr
0
mit 150 Stück TRadegate 8% ins minus gelaufen . Hammer mit so wenig Stücken
b
berni28.10, Mittwoch 9:17 Uhr
0
OHB wird heute spätestens Morgen auf 330-350 Euro runter gehen
Delonghi
Delonghi, Montag 23:00 Uhr
0
Sehr positiv zu werten ist, daß KKR weiterhin gut 20% halten wird. Ich hatte echt gerechnet, daß die Heuschrecke auf 5-10% reduziert.
Spekulatius_
Spekulatius_, Montag 21:37 Uhr
0

Die Banken kaufen für 300 warten, bis die Kleinanleger für 400 kaufen und dann verkaufen Sie wieder die Banken, meine ich.

Die Börse ist auch nur ein großes Spiel. Mitspielen dürfen alle, aber wer auch gewinnen will, muss cleverer sein als viele andere Mitspieler. Die meisten Kleinanleger verlieren bei dem Spiel.
Delonghi
Delonghi, Montag 19:01 Uhr
0
BZR Handel ab 25.06.
Delonghi
Delonghi, Montag 18:59 Uhr
0

Für 300.- würde ich auch nochmal zuschlagen. Weiss jemand wie das läuft?

BZR kaufen,pro 45 BZR bist du berechtigt 4 neue zu 300€ zu kaufen.
c
comet, Montag 18:37 Uhr
0
Die Banken kaufen für 300 warten, bis die Kleinanleger für 400 kaufen und dann verkaufen Sie wieder die Banken, meine ich.
c
comet, Montag 18:36 Uhr
0
Hier werden wie immer Banken beschenkt!
c
comet, Montag 17:45 Uhr
0
Geht über den Broker Auftrag reinstellen Schauen was zu geteilt wird
t
twenne, Montag 17:19 Uhr
0
EQS-News: OHB bietet Aktien zu EUR 300,00 je Aktie an https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-news-ohb-bietet-aktien-zu-eur-300-00-je-aktie-an-15756959
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen