OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

384,00 EUR
-0,97 % -3,75
08:56:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.445
Titus249
Titus249, 19.01.2021 19:45 Uhr
0
OHB arbeitete in der Vergangenheit schon öfters als Unterauftragsnehmer für Airbus oder Thales (z.B. bei ExoMars). Ist nicht ausgeschlossen, dass die doch noch was vom Kuchen abbekommen.
bestrongstaylong
bestrongstaylong, 19.01.2021 19:41 Uhr
0
Aber schon ein großer im dreistelligen Millionenbereich.
Titus249
Titus249, 19.01.2021 19:39 Uhr
0
@d.lezz Eben die Tochter Rocket Factory Augsburg. Da ist noch so vieles in der Pipeline bei OHB. Galileo war nur ein Projekt von vielen.
Singularity101
Singularity101, 19.01.2021 19:31 Uhr
0
Da sind die 40€
d.lezz
d.lezz, 19.01.2021 19:31 Uhr
0
Nähere Infos schreibt mir ne pn
d.lezz
d.lezz, 19.01.2021 19:31 Uhr
0
Ja habe ihn, er empfiehlt ihn aber basiert nicht auf diese Rakete sondern kleinraketen
bestrongstaylong
bestrongstaylong, 19.01.2021 19:10 Uhr
0
Florian nicht Daniel.
S
Squali, 19.01.2021 19:09 Uhr
0
Hat jemand den hot stock report von daniel söllner? Was sagt er?
D
Diehenne, 19.01.2021 19:08 Uhr
0
Bin auch drin
bestrongstaylong
bestrongstaylong, 19.01.2021 19:02 Uhr
0
Bin jetzt auch an Board.
Titus249
Titus249, 19.01.2021 18:51 Uhr
0
Als "ehemaliger OHB-Mitarbeiter" arbeitest du doch jetzt sicher für die ESA oder gar NASA. Hast du dann überhaupt Zeit zum Reden? Bist doch sicher viel beschäftigt.
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.01.2021 18:42 Uhr
0
Wenn du noch hier bist
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.01.2021 18:42 Uhr
0
Wir reden nochmals in eine Woche
Titus249
Titus249, 19.01.2021 18:19 Uhr
0
@Shortbuyer 11 Follower... @bestrongstaylong Habe nachgekauft. Die Raumfahrt wird boomen! Da führt kein Weg drum herum und OHB bleibt ein Key-Player der Branche in Europa. Die Tochter MT Aerospace wurde von Boeing und der NASA bereits ausgezeichnet für die gute Zusammenarbeit bei der SLS. Und allein die geplante Zusammenarbeit mit Blue Origin ist sehr vielversprechend.
G
Gast-752988201, 19.01.2021 18:17 Uhr
0
Bin noch an der Seitenlinie
C
Chris1969, 19.01.2021 18:12 Uhr
0
Ich bin rein. Kann mir vorstellen das der Rücksetzer übertrieben ist. Und wird zur Trendaktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,55 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,55 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,12 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,45 %
Alle Diskussionen