Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
379,50
EUR
-2,57 % -10,00
11:47:13 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.445
Y
Yambumba,
10.02.2021 22:57 Uhr
0
Eigentlich müßte man nachlegen.. Wie lange wird der Kurs um die 40€ pendeln?
Y
Yambumba,
10.02.2021 21:56 Uhr
0
Das klingt gut. 👍
Titus249,
10.02.2021 21:22 Uhr
0
Ab 2024 beginnt der Bau des Lunar Orbital Platform-Gateway. OHB ist beteiligt.
Titus249,
10.02.2021 21:20 Uhr
0
Es wird ernst:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/spacex-nasa-artemis-mondlandung-orion-lunar-gateway-airbus-thales-esa-ohb-1.5202012
Muy93,
09.02.2021 20:47 Uhr
0
Was müsste denn eintreten, dass OHB nach oben ausbricht?
Habe diesen Monat einen Sparplan angefangen, überlege aber einen kleinen Einmalkauf zusätzlich zu machen.
Y
Yambumba,
09.02.2021 19:32 Uhr
0
Überlege eh, nochmal nachzulegen.. Langfristig gesehen kann es nur nach oben gehen
Y
Yambumba,
09.02.2021 19:32 Uhr
0
Ich auch. Sollte es die minimale Möglichkeit geben auf eine positive Meldung.. Nur her damit.
Titus249,
09.02.2021 19:22 Uhr
1
https://www.pressetext.com/news/ohb-und-constellr-werden-partner.html
Titus249,
09.02.2021 8:49 Uhr
0
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.galileo-satelliten-ohb-klagt-gegen-europaeische-weltraumagentur-esa.4f7dc33f-053f-41ae-aeaa-c4fe294e49fa.html
Laut dem Artikel soll es wohl bereits in wenigen Tagen eine Entscheidung des europäischen Gerichts geben. Bin sehr gespannt.
Y
Yambumba,
07.02.2021 12:33 Uhr
0
Wird wohl am 17.03.21 für das Geschäftsjahr 2020 erwähnt oder?
S
Squali,
07.02.2021 11:08 Uhr
0
Ich hoffe das Haar kann faktisch belegt werden. Auch ohne Galileo bin ich absolut bullisch, top innovationen und Produkte in der Pipline und der Aktienkurs ist bewertet wie ein kleiner automobilzulieferer
Weis einer was bzgl. Dividende?
Waddehaddedudeda,
07.02.2021 7:30 Uhr
0
Scheint wohl doch ein Haar in der Suppe zu geben.
Waddehaddedudeda,
07.02.2021 7:29 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/wirtschaft/galileo-ohb-raumfahrt-artemis-nasa-esa-airbus-thales-eu-1.5182021!amp
Waddehaddedudeda,
07.02.2021 7:21 Uhr
0
Von der Leyen zeigt gerade ganz seriös und überzeugend, wie man Fehler zu Erfolgen umverkündet. Wie gesagt, es wird sehr schwer. Die Aussage, dass OHB technisch nicht vorne liegt, halte ich für lächerlich. Daran sieht man, was das für eine Bande ist da.
Waddehaddedudeda,
07.02.2021 7:18 Uhr
0
Squali 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,02 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Palantir | -0,66 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,96 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,61 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,07 % | Alle Diskussionen |