OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

382,75 EUR
-1,29 % -5,00
09:48:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
Y
Yambumba, 22.02.2021 19:34 Uhr
0
Naja wir müssen wohl alle die zahlen im März abwarten..
Titus249
Titus249, 22.02.2021 18:40 Uhr
0
Und Isar Aerospace hat mit Airbus einen starken Partner
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 22.02.2021 18:31 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp2.wiwo.de/unternehmen/auto/starlink-kooperation-moeglich-vw-will-autos-ueber-satellit-vernetzen-deutsches-raumfahrtkonsortium-geplant/26939464.html
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 22.02.2021 18:29 Uhr
0
VW will wohl mit Isar Aerospace zusammen arbeiten. Hab leider das Gefühl, das Marketing technisch die ein bisschen besser aufgestellt sind als OHB. Kann gerne den Link hier rein stellen
Y
Yambumba, 22.02.2021 17:49 Uhr
0
Abwärtstrend erfolgreich fortgesetzt.. Sehe hier aktuell keine Kehrtwende, eher noch weiteren Fall ☹️
Shortbuyer
Shortbuyer, 21.02.2021 10:36 Uhr
1
Pump&dump
Z
Zankapfel, 20.02.2021 21:23 Uhr
0
Servus Mal auf die Watchlist gesetzt den Wert ✌️
Y
Yambumba, 19.02.2021 18:25 Uhr
0
Und der Kurs heute ist auch wieder für die Katz
Y
Yambumba, 19.02.2021 18:25 Uhr
0
Ne, bei mir ist der durch, erst ohb loben dann raus
Y
Yambumba, 19.02.2021 18:24 Uhr
0
Ja, dann zeigt er sein 2030 Depot...
M
Mr.XX, 19.02.2021 18:22 Uhr
0
Ja der Typ hypt Aktien hoch danach stürzen die ab
Y
Yambumba, 19.02.2021 17:59 Uhr
0
Der geht überall raus wo er vor kurzem die Aktien gelobt hat..
Y
Yambumba, 19.02.2021 17:58 Uhr
0
Der verkauft noch seine Mutter.
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.02.2021 17:56 Uhr
0
Nach so viel Lob hat Florian auch Hyundai verkauft
Y
Yambumba, 18.02.2021 21:31 Uhr
0
Also wenn ich kann, würde ich echt in diesen ETF einsteigen... Eigentlich müsste OHB dabei sein. Nehme jetzt nur mal diese Liste als Anhaltspunkt.. https://www.finanzen.net/anlagetrends/raumfahrt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 IPO CSG -1,64 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,21 %
7 IPO CSG -1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen