Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
385,00
EUR
-0,71 % -2,75
11:03:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
Muy93,
25.02.2021 20:55 Uhr
0
Verstehe nicht, warum Mynaric so teuer ist. Glaube aber, dass deren Marketing deutlich besser funktioniert als das von OHB. Mynaric klingt auch einfach cooler (scheinbar wichtig heutzutage). Allerdings ist OHB was das "Innere" betrifft für mich deutlich solider.
NoFinnboNoParty,
25.02.2021 13:16 Uhr
0
https://m.***.com/watch?v=mUlpmrE0okU
Interessantes Video von Aktien mit Kopf. Kommt zum Schluss auch OHB vor. Vielleicht steigert sich das Interesse so langsam. Und Philipp Haas sagt auch zum Schluss das Mynaric High risk ist. Das man sich als Alternative OHB anschauen sollte
Titus249,
25.02.2021 9:59 Uhr
0
Klasse Artikel über die Perspektiven von Micro-Launcher-Produzenten wie Rocket Factory Augsburg und OHB's Beteiligung an einer Startplattform in der Nordsee.
Titus249,
25.02.2021 9:57 Uhr
0
https://www.nwzonline.de/die-wirtschaft/unternehmen/rocket-factory-ohb_a_51,0,722140337.html
Titus249,
24.02.2021 15:24 Uhr
0
Gibt jetzt eine Raumfahrt-Gruppe für alle Interessierten:
https://www.boersennews.de/community/thema/es-war-einmal-in-einer-weit--weit-entfernten-galaxis---/57042/
Muy93,
24.02.2021 13:48 Uhr
0
Sehe ich auch so. Langsam, aber stetig aufwärts, dann sollte das passen :)
NoFinnboNoParty,
24.02.2021 1:01 Uhr
1
Top, wird in den nächsten Jahren aufjedenfall ein spannendes Thema. Aber das positive ist. Das OHB gut Aufträge rein bekommt. Und das wird sich auf kurz oder lang auf die Kurse auswirken . Von daher kann man entspannt in die Zukunft schauen.
Y
Yambumba,
23.02.2021 22:19 Uhr
0
Immerhin ist OHB hier dabei
Y
Yambumba,
23.02.2021 22:19 Uhr
1
https://www.trendsderzukunft.de/gemeinschaftsprojekt-internet-aus-dem-all-bald-auch-made-in-germany/
NoFinnboNoParty,
23.02.2021 19:30 Uhr
0
Hatte immerhin 4 Unternehmen von 20 im Plus. Shell, Walt Disney, Coca Cola und halt OHB. Ergibt wohl Sinn warum man auch langweilige Unternehmen im Depot hat😄.
Y
Yambumba,
23.02.2021 17:38 Uhr
0
😂😂😂 Sogar einzigste Aktie im Plus
Titus249,
23.02.2021 13:24 Uhr
0
Das stimmt :D
NoFinnboNoParty,
23.02.2021 13:16 Uhr
0
Naja eins kann man zu OHB nicht sagen. Eine Bubble Gefahr besteht hier nicht😄
NoFinnboNoParty,
22.02.2021 21:06 Uhr
0
Und weil sich der Staat immer schwer tut, in neue Innovation zu investieren. Vielleicht gibt es in der Luft und Raumfahrt Mal ein Umdenken. Wäre nur gut für uns😄
T
Toppovic,
22.02.2021 20:58 Uhr
0
Fehlt halt der mediale hype wie bei virgin etc.
NoFinnboNoParty,
22.02.2021 20:52 Uhr
0
Ich glaube zu OHB kann man sagen. Dass das Unternehmen sehr Gesund aussieht, finanziell gesehen. Klar der Gescheiterte Auftrag von der ESA trifft ein hart. Aber falls das stimmt mit den 2-3Milliarden
€ Aufträgen in den Büchern. Kann man die nächsten 2 Jahre bestimmt einigermaßen froh in die Zukunft gucken. Fehlt halt irgendwie eine Initialzündung für das Unternehmen. Aber ist wenigstens mehr Kurspotenzial nach oben als nach unten. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen in der jetzigen Zeit😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,40 % | |
| 7 | Palantir | -0,56 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,56 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 4 | Palantir | -0,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,77 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,69 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,37 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,86 % | Alle Diskussionen |