OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

378,00 EUR
-2,51 % -9,75
17:16:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 24.02.2021 1:01 Uhr
1
Top, wird in den nächsten Jahren aufjedenfall ein spannendes Thema. Aber das positive ist. Das OHB gut Aufträge rein bekommt. Und das wird sich auf kurz oder lang auf die Kurse auswirken . Von daher kann man entspannt in die Zukunft schauen.
Y
Yambumba, 23.02.2021 22:19 Uhr
0
Immerhin ist OHB hier dabei
Y
Yambumba, 23.02.2021 22:19 Uhr
1
https://www.trendsderzukunft.de/gemeinschaftsprojekt-internet-aus-dem-all-bald-auch-made-in-germany/
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 23.02.2021 19:30 Uhr
0
Hatte immerhin 4 Unternehmen von 20 im Plus. Shell, Walt Disney, Coca Cola und halt OHB. Ergibt wohl Sinn warum man auch langweilige Unternehmen im Depot hat😄.
Y
Yambumba, 23.02.2021 17:38 Uhr
0
😂😂😂 Sogar einzigste Aktie im Plus
Titus249
Titus249, 23.02.2021 13:24 Uhr
0
Das stimmt :D
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 23.02.2021 13:16 Uhr
0
Naja eins kann man zu OHB nicht sagen. Eine Bubble Gefahr besteht hier nicht😄
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 22.02.2021 21:06 Uhr
0
Und weil sich der Staat immer schwer tut, in neue Innovation zu investieren. Vielleicht gibt es in der Luft und Raumfahrt Mal ein Umdenken. Wäre nur gut für uns😄
T
Toppovic, 22.02.2021 20:58 Uhr
0
Fehlt halt der mediale hype wie bei virgin etc.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 22.02.2021 20:52 Uhr
0
Ich glaube zu OHB kann man sagen. Dass das Unternehmen sehr Gesund aussieht, finanziell gesehen. Klar der Gescheiterte Auftrag von der ESA trifft ein hart. Aber falls das stimmt mit den 2-3Milliarden € Aufträgen in den Büchern. Kann man die nächsten 2 Jahre bestimmt einigermaßen froh in die Zukunft gucken. Fehlt halt irgendwie eine Initialzündung für das Unternehmen. Aber ist wenigstens mehr Kurspotenzial nach oben als nach unten. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen in der jetzigen Zeit😅
Y
Yambumba, 22.02.2021 19:34 Uhr
0
Naja wir müssen wohl alle die zahlen im März abwarten..
Titus249
Titus249, 22.02.2021 18:40 Uhr
0
Und Isar Aerospace hat mit Airbus einen starken Partner
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 22.02.2021 18:31 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp2.wiwo.de/unternehmen/auto/starlink-kooperation-moeglich-vw-will-autos-ueber-satellit-vernetzen-deutsches-raumfahrtkonsortium-geplant/26939464.html
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 22.02.2021 18:29 Uhr
0
VW will wohl mit Isar Aerospace zusammen arbeiten. Hab leider das Gefühl, das Marketing technisch die ein bisschen besser aufgestellt sind als OHB. Kann gerne den Link hier rein stellen
Y
Yambumba, 22.02.2021 17:49 Uhr
0
Abwärtstrend erfolgreich fortgesetzt.. Sehe hier aktuell keine Kehrtwende, eher noch weiteren Fall ☹️
Shortbuyer
Shortbuyer, 21.02.2021 10:36 Uhr
1
Pump&dump
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
7 Germany 40 Prognose -0,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
8 Security der nächsten Generation -5,22 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen