OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

392,75 EUR
+0,26 % +1,00
18:44:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.441
L
Laubengasse, 13.06.2018 9:41 Uhr
0
ADVA optical .....hab ich mal auf die WL :))
L
Laubengasse, 10.06.2018 19:10 Uhr
0
.....jo :))).....
L
Laubengasse, 07.06.2018 20:06 Uhr
0
......hat wohl ein paar Euronen mehr gekostet aber die ist auch echt gut....die Scharniere und Auszüge wie am ersten Tag.....
L
Laubengasse, 07.06.2018 20:04 Uhr
0
....unsere ist erst 5-6 Jahre alt....die sollte noch halten..., :))
D
Delonghii, 06.06.2018 20:14 Uhr
0
Super,die dinger halten ewig wenn die Gute keine Schnitzbegabung hat. Auch ein grund für die pleite,was lange hält bringt kein geld ;)
L
Laubengasse, 05.06.2018 7:44 Uhr
0
...wir haben ne Alno Küche :)))
L
Laubengasse, 05.06.2018 7:44 Uhr
0
Moin
L
Laubengasse, 05.06.2018 7:44 Uhr
0
........Affenschulter :() ? das hat unser Metzger nicht...
L
Laubengasse, 05.06.2018 0:58 Uhr
0
Wir haben nachts auch noch eine Affenhitze.....
L
Laubengasse, 05.06.2018 0:57 Uhr
0
Schulter nehmen wir nur für nen schönen Krustenbraten....hmmm...mit Sauerkraut und Knödel..... sabbersabber....
L
Laubengasse, 02.06.2018 17:06 Uhr
0
:))))
L
Laubengasse, 02.06.2018 17:06 Uhr
0
....aha .....was ist das den ? Katze? :()
L
Laubengasse, 02.06.2018 12:23 Uhr
0
Ok....dann kann‘s ja losgehen mit dem schwäbischen Wurstsalat :))
L
Laubengasse, 02.06.2018 12:02 Uhr
0
So sieht die aus....wird aber auch als Blutwurst tituliert
L
Laubengasse, 02.06.2018 12:01 Uhr
0
https://www.landeinkauf.com/wurstwaren/schwaebische-schwarzwurst-im-ring-blutwurst-herzhaft/a-43/
L
Laubengasse, 02.06.2018 12:00 Uhr
0
....hmm...ich würde auf den ersten Blick vermuten das die Konsolidierung noch ne Weile geht....der MACD im Monatskerzenchart hat erst vor kurzem auf Verkaufen gedreht....die 12,93 € wären Kursziel aus Bollingersicht aber werden sicher nicht kommen... :))) ...ich hab ja auch nur kurz drauf geschaut.... will Keinem Angst machen.... Du bist hier der Fachmann :))
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +7,29 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 Security der nächsten Generation +5,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen