OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
392,75
EUR
+0,26 % +1,00
18:44:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.441
L
Laubengasse,
13.06.2018 9:41 Uhr
0
ADVA optical .....hab ich mal auf die WL :))
L
Laubengasse,
10.06.2018 19:10 Uhr
0
.....jo :))).....
L
Laubengasse,
07.06.2018 20:06 Uhr
0
......hat wohl ein paar Euronen mehr gekostet aber die ist auch echt gut....die Scharniere und Auszüge wie am ersten Tag.....
L
Laubengasse,
07.06.2018 20:04 Uhr
0
....unsere ist erst 5-6 Jahre alt....die sollte noch halten..., :))
D
Delonghii,
06.06.2018 20:14 Uhr
0
Super,die dinger halten ewig wenn die Gute keine Schnitzbegabung hat.
Auch ein grund für die pleite,was lange hält bringt kein geld ;)
L
Laubengasse,
05.06.2018 7:44 Uhr
0
...wir haben ne Alno Küche :)))
L
Laubengasse,
05.06.2018 7:44 Uhr
0
Moin
L
Laubengasse,
05.06.2018 7:44 Uhr
0
........Affenschulter :() ? das hat unser Metzger nicht...
L
Laubengasse,
05.06.2018 0:58 Uhr
0
Wir haben nachts auch noch eine Affenhitze.....
L
Laubengasse,
05.06.2018 0:57 Uhr
0
Schulter nehmen wir nur für nen schönen Krustenbraten....hmmm...mit Sauerkraut und Knödel..... sabbersabber....
L
Laubengasse,
02.06.2018 17:06 Uhr
0
:))))
L
Laubengasse,
02.06.2018 17:06 Uhr
0
....aha .....was ist das den ? Katze? :()
L
Laubengasse,
02.06.2018 12:23 Uhr
0
Ok....dann kann‘s ja losgehen mit dem schwäbischen Wurstsalat :))
L
Laubengasse,
02.06.2018 12:02 Uhr
0
So sieht die aus....wird aber auch als Blutwurst tituliert
L
Laubengasse,
02.06.2018 12:01 Uhr
0
https://www.landeinkauf.com/wurstwaren/schwaebische-schwarzwurst-im-ring-blutwurst-herzhaft/a-43/
L
Laubengasse,
02.06.2018 12:00 Uhr
0
....hmm...ich würde auf den ersten Blick vermuten das die Konsolidierung noch ne Weile geht....der MACD im Monatskerzenchart hat erst vor kurzem auf Verkaufen gedreht....die 12,93 € wären Kursziel aus Bollingersicht aber werden sicher nicht kommen... :)))
...ich hab ja auch nur kurz drauf geschaut.... will Keinem Angst machen....
Du bist hier der Fachmann :))
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,62 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,29 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,53 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +5,91 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +4,02 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,69 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |