OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,25 EUR
-13,71 % -43,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.508
D
DerHobbit82, 18. Jun 15:57 Uhr
0
Hexensabbat heute in den usa da morgen Feiertag. Morgen bei uns. Schauen wir mal wo die Reise hingeht.
I
Intensivinvestor, 18. Jun 15:36 Uhr
0

Unterstützung Euro 370

Ja, hoffentlich bleibt diese bestehen.
R
Robin1001, 18. Jun 10:51 Uhr
0
Unterstützung Euro 370
D
DerHobbit82, 18. Jun 9:25 Uhr
0
Moin https://www.boerse-global.de/ohb-rfa-one-start-am-1-juli-2026/796739
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18. Jun 8:26 Uhr
0
Welcher Start ?
D
DerHobbit82, 17. Jun 19:07 Uhr
0
Ach sorry da war der Start geplant 👍🏻
D
DerHobbit82, 17. Jun 19:02 Uhr
0
Was ist am 1. Juli? Zahlen?
AktienChris
AktienChris, 17. Jun 18:42 Uhr
0
Aktuell wird der Kurs für die Platzierung gespielt von den Großen. Ist dann auch wiederum ein Boden. Bin mal gespannt auf die 🚀 am 01. Juli 😜😎🚀🚀🚀2000€
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 17. Jun 14:44 Uhr
0
Die wichtigste noch offene Information ist der Ausgabepreis der neuen Aktien ? Da geht die Reise dann erstmal hin.
R
Robin1001, 17. Jun 10:19 Uhr
0
Widerstand im TAgeschart Euro 420
R
Robin1001, 17. Jun 9:47 Uhr
0
von oben schon Euro 40 gefallen - minus 8% !!!!!
c
comet, 16. Jun 23:21 Uhr
0
Sollte der Ausgabepreis unter 300 liegen , rasselt der Kursauchsofort runter. Ich bin raus.
c
comet, 16. Jun 23:19 Uhr
0
zu fallenden Kurse führen …
c
comet, 16. Jun 23:18 Uhr
0
Kapitalerhöhung und Erweiterung des Streubesitz muss unbedingt zu fallen, großen führen es sei denn, die fundamentale Entwicklung von OHB geht weiter nach oben.
I
Intensivinvestor, 16. Jun 19:59 Uhr
0
Seit letztem ath hat ohb 35% gelassen und sich über 365€ gehalten. Durch die verwässerung und kapitalerhöhung gehe davon aus das es noch etwas bergab geht, jedoch nicht mehr allzu lange.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen