OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

373,00 EUR
-1,45 % -5,50
22:25:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.446
L
Lexxington2, 03.12.2018 21:29 Uhr
0
Läuft
Delonghi
Delonghi, 10.10.2018 15:17 Uhr
0
Und wieder netten Auftrag an Land gezogen.... Derzeit geht wohl Charttechnik vor :/
Heavytraider
Heavytraider, 04.10.2018 13:57 Uhr
0
4 i n v e s t o r s
Heavytraider
Heavytraider, 04.10.2018 13:57 Uhr
0
https://www.4investors.de/mobile/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=127567#ref=rss
Delonghi
Delonghi, 04.10.2018 11:54 Uhr
0
GOOD NEWS ☝ DGAP-News: OHB SE: OHB und ESA besiegeln Wissenschaftsmission PLATO
Delonghi
Delonghi, 06.09.2018 19:01 Uhr
0
Backtest der 32er Zone steht an...
L
Laubengasse5c5f92d148183, 06.09.2018 17:05 Uhr
0
Keiner mehr da?
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 23:17 Uhr
0
Olli,wie siehst du die Sache?
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 23:16 Uhr
0
Du leihst dir cash für lau,hast Spaß ✌
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 22:56 Uhr
0
Wenn ich dir alle Gewinne geben würde wo wäre dann der Sinn meiner Investition? ;)
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 22:43 Uhr
0
Würdest du nicht? Das wäre dann der Grund für die unehrenhafte Entlassung! ✌
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 22:30 Uhr
0
Wäre aber schlechter Deal für dich...würde ja nicht den ganzen Gewinn zurückgeben...da kommst besser investierst die Kohle hier selbst ;)
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 22:15 Uhr
0
Logisch, ist ja gut angelegt
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 21:55 Uhr
0
Leiht mir jemand Cash für OHB? ;p
Heavytraider
Heavytraider, 16.08.2018 21:04 Uhr
0
Ja gab gute News
S
SPIDERMAN, 10.08.2018 23:46 Uhr
0
Der Chart sieht sehr interessant aus. Was meinen die Experten? Jetzt sicher einsteigen? Oder warten bis 25 € .?? Dann fährt ser Zug ohne mich ab ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,55 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,53 %
9 Iris Energy -4,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,53 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,55 %
9 Iris Energy -4,48 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen