OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

386,00 EUR
-1,66 % -6,50
15:06:55 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.436
Laubengasse.
Laubengasse., 03.07.2019 18:09 Uhr
0
Hiho hiho....wir sind lustig wir sind froh.....
P
PaulUndich, 27.05.2019 21:15 Uhr
0
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-wirtschaft_artikel,-hauptversammlung-ohb-erhoeht-die-dividende-_arid,1832617.html
s
stefan96, 12.02.2019 12:26 Uhr
0
spannende Firma
s
stefan96, 12.02.2019 12:26 Uhr
0
bin rein auf gehts :D
C
CheapShare, 07.12.2018 16:21 Uhr
0
Abwärts
Delonghi
Delonghi, 03.12.2018 23:38 Uhr
0
Kein Wunder,hab heute morgen meinen Rest Put verkauft... So langsam kommen wir wieder in Zeiten, wo OHB nicht nur als Spekulationsobjekt gesehen wird....gut so!!!
L
Lexxington2, 03.12.2018 21:29 Uhr
0
Läuft
Delonghi
Delonghi, 10.10.2018 15:17 Uhr
0
Und wieder netten Auftrag an Land gezogen.... Derzeit geht wohl Charttechnik vor :/
Heavytraider
Heavytraider, 04.10.2018 13:57 Uhr
0
4 i n v e s t o r s
Heavytraider
Heavytraider, 04.10.2018 13:57 Uhr
0
https://www.4investors.de/mobile/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=127567#ref=rss
Delonghi
Delonghi, 04.10.2018 11:54 Uhr
0
GOOD NEWS ☝ DGAP-News: OHB SE: OHB und ESA besiegeln Wissenschaftsmission PLATO
Delonghi
Delonghi, 06.09.2018 19:01 Uhr
0
Backtest der 32er Zone steht an...
L
Laubengasse5c5f92d148183, 06.09.2018 17:05 Uhr
0
Keiner mehr da?
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 23:17 Uhr
0
Olli,wie siehst du die Sache?
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 23:16 Uhr
0
Du leihst dir cash für lau,hast Spaß ✌
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 22:56 Uhr
0
Wenn ich dir alle Gewinne geben würde wo wäre dann der Sinn meiner Investition? ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 VW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
6 VW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,11 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen