OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,07 USD
-0,08 % -0,10
01:13:40 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 317
0
0nezD, 21.02.2026 11:14 Uhr
0

Nach 3 Buy Ratings diese Woche ein heftiger Drop. Noch im Januar ein ARP über 1 Billion Dollar(1 Milliarde) was 6,5 % der Marktkapitalisierung ausmacht.

Finde keine Nachrichten zum abschlag von-9%
Hirsch83
Hirsch83, 26. Mär 17:34 Uhr
0
Hier ist es ja richtig still
C
CleanPowerNoCapital, 9. Apr 18:10 Uhr
0
Mal paar eingesammelt
T
Tom33, 9. Apr 19:08 Uhr
0
Schmiert gleich um 10% ab
0
0nezD, 10. Apr 17:34 Uhr
0
Heute weitere 6%
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 20.02.2026 21:07 Uhr
1
Nach 3 Buy Ratings diese Woche ein heftiger Drop. Noch im Januar ein ARP über 1 Billion Dollar(1 Milliarde) was 6,5 % der Marktkapitalisierung ausmacht.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 20.02.2026 21:05 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/DMxHJWjyGdE?si=E_yWM7n-ScSlPnvf
H
Hunt0r, 29.12.2025 13:14 Uhr
1
Hallo zusammen, bin durch MM auf dieses interessante Unternehmen gestoßen. Werde wohl einsteigen - die Frage ist nur wann. Wünsche allen gute Kurse 🍀
F
FatherChristmas, 04.12.2025 7:49 Uhr
0
:)
0
0nezD, 03.12.2025 15:13 Uhr
0
Anscheinend sind die Zahlen vom Markt schlecht angenommen worden💁‍♂️
S
SebastianME, 03.12.2025 6:43 Uhr
0
Gute Zahlen, keine Prognose aufgrund von "gewisser Vorsicht". https://www.cnbc.com/2025/12/02/okta-q3-earnings-report-2026.html
A
Alexxxxxxxxxx, 02.12.2025 22:38 Uhr
0
Es geht natürlich runter... Ich bin rein! 🙌😅
S
SebastianME, 02.12.2025 6:43 Uhr
0
Und heute? Wie ist eure Meinung? Gute Zahlen, schlechte, unsichere bzw. nicht überzeugende Aussichten? Zscaler und SentinalOne hatten solide geliefert, Ergebnis naja. Zukunft Cybersecurity wird wachsen, nur langsamer. Ich warte die Zahlen ab. Was macht ihr? LG.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.11.2025 14:20 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Okta_Aktie_Neues_Kursziel_115_USD_Cloud_Geschaeft_stuetzt_Analysten_Einschaetzung-19243355
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.11.2025 14:19 Uhr
0
Hab ich mir mehr von versprochen. Die Geschäftsleitung tut aber auch Alles um keine Aufmerksamkeit zu schüren.
0
0nezD, 17.11.2025 23:21 Uhr
0
Wir befinden uns nahe dem Jahrestief.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -6,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -7,07 %
Alle Diskussionen