OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
104,40
EUR
+0,15 % +0,16
22:43:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 317
Hirsch83,
24. Apr 0:20 Uhr
0
Steigt Okta eigentlich mal wieder an oder bleibt das so niedrig? Wann lohnt sich der Einstieg?
Haussezz,
2. Jun 7:07 Uhr
0
Die OKTA-Aktie notiert bei ~122,23 $ und verzeichnet einen Kursanstieg nach der Veröffentlichung des Gewinnberichts für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2027, der die Erwartungen übertraf und eine Anhebung der Prognose mit sich brachte. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11 % auf 765 Millionen $.
📈 Setup: Die Aktie hat kürzlich nach den starken Ergebnissen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht und die Umsatzprognose für das Gesamtjahr auf 3,185–3,205 Mrd. $ angehoben. Der Optionsfluss ist stark bullisch, mit massiven institutionellen Blockgeschäften und Sweeps, die auf Ausübungspreise von 100 bis 126 $ abzielen, da Investoren das Unternehmen aufgrund seines Potenzials im Bereich der Identitätssicherheit durch KI-Agenten neu bewerten.
🐂 Bullen-Trigger: Ein klarer Tagesabschluss über 126,00 $ bestätigt das Momentum für einen Anstieg in Richtung der 130,00 $-Marke und darüber hinaus, unterstützt durch die jüngsten Anhebung der Kursziele durch Analysten.
🐻 Bären-Niveau: Ein Durchbrechen der 110,00 $-Pivot-Marke verschiebt die Kontrolle auf die Bären und könnte zu einem erneuten Test der 105,00 $-Unterstützungszone führen.
📊 Trend: BULLISCH — Starke Rentabilität, ein Auftragsbestand von 4,7 Mrd. $ und das aufkommende Narrativ rund um die Sicherheit durch KI-Agenten haben die Stimmung deutlich positiv gestimmt.
jobra,
21. Apr 19:32 Uhr
0
Sie erholt sich schon wieder.
Beim nächsten ATH werde ich wieder etwas reduzieren.
Dimpflmoser,
20.02.2026 21:07 Uhr
1
Nach 3 Buy Ratings diese Woche ein heftiger Drop. Noch im Januar ein ARP über 1 Billion Dollar(1 Milliarde) was 6,5 % der Marktkapitalisierung ausmacht.
Hunt0r,
29.12.2025 13:14 Uhr
1
Hallo zusammen, bin durch MM auf dieses interessante Unternehmen gestoßen. Werde wohl einsteigen - die Frage ist nur wann. Wünsche allen gute Kurse 🍀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,41 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | Metaplanet | -2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,41 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | Metaplanet | -2,53 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,86 % | Alle Diskussionen |