OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

124,28 USD
+4,21 % +5,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 317
Schaichh
Schaichh, 23.03.2022 8:35 Uhr
0
So geht's
Schaichh
Schaichh, 23.03.2022 8:35 Uhr
0
Vielleicht soooo.......https://www.heise.de/news/Microsoft-und-Okta-Hacker-Gruppe-Lapsus-hat-offenbar-erneut-zugeschlagen-6603364.html
Schaichh
Schaichh, 23.03.2022 8:35 Uhr
0
Kann den Link nicht einfügen, seltsam
Schaichh
Schaichh, 23.03.2022 8:30 Uhr
0
Update von Heise
ZebraPower
ZebraPower, 22.03.2022 9:37 Uhr
0
Das sieht erstmal nicht gut aus. Bin gespannt wir Okta selbst auf die Vermutungen reagiert. Imageschaden ist da, ob was dran ist spielt da fast keine Rolle in der heutigen Zeit. Der Kurs wird leiden ..
Pferdram
Pferdram, 22.03.2022 7:56 Uhr
0
https://twitter.com/_MG_/status/1506109152665382920
M
Mavstyle, 22.03.2022 7:08 Uhr
0
Auf twitter geht aktuell ein tweet durch die runde. Demnach wurde okta gehacked :( Sollte dies stimmen, so könnte der kurs heute stark fallen
ZebraPower
ZebraPower, 17.03.2022 13:59 Uhr
0
Moin, an die Gemeinde. Mal eine Frage an die investierten hier. Wie ist die grundsätzliche Stimmung und Erwartungshaltung zum aktuellen Zeitpunkt. Man findet doch nur recht spärlich Info`s zu dem Unternehmen. Macht ein Einstieg hier aktuell Sinn? Sind ja nach den Zahlen und auch vorher schon arg unter die Räder gekommen. Das KUV müsste aktuell ja recht akttraktiv sein.
miffy86
miffy86, 05.01.2022 11:24 Uhr
0
Der lohnt sich in 2 Monaten auch noch, geht eh nichts voran
dve
dve, 09.12.2021 7:15 Uhr
1
Ein Einstieg lohnt sich jetzt immernoch mmn
d
dansinoh, 08.12.2021 18:16 Uhr
0
War hier schon mal investier und habe Ende letzten Jahres verkauft. Jetzt ärgere ich mich darüber den DIP mit 168 nicht genutzt zu haben.
P
PandaGains, 02.12.2021 18:55 Uhr
1
Nice gestern bei 168 nochmal eingedeckt, freue mich auf die Reise
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen