OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

105,34 EUR
+0,91 % +0,95
18:49:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 317
A
Alwinius566, 05.12.2024 22:02 Uhr
0
Komplett wieder abgegeben bei den sensationellen Zahlen. Krass.
Y
Yolius, 05.12.2024 18:56 Uhr
0
Gleich noch mal nachgelegt 😁
A
Alexxxxxxxxxx, 05.12.2024 11:13 Uhr
1
Geh ich auch von aus, aber keine Anlageberatung😂😂🙏
Y
Yolius, 04.12.2024 23:13 Uhr
1
Damit Schnarchnasen wie ich noch möglichst günstig einsteigen können :D Denke das war heute einfach ein übertriebener Abverkauf, nach dem starken Anstieg. Die nächsten Wochen geht es bestimmt nach oben.
B
Bigplayer, 04.12.2024 21:39 Uhr
1
Und noch relativ moderater Bewertung
B
Bigplayer, 04.12.2024 21:38 Uhr
0
Weiss einer warum die so runtergezogen wird trotz guter Zahlen
Commodus
Commodus, 04.12.2024 16:01 Uhr
0
Ist nicht sehr beliebt. Wird trotz guter Zahlen schon wieder abverkauft
P
PapaWutz, 04.12.2024 15:58 Uhr
0
Habe heute bei 90 Euro mit bissl Plus verkauft. Hatte die Aktie schon lange im Depot. Euch noch viel Erfolg
A
Alexxxxxxxxxx, 04.12.2024 0:29 Uhr
0
Solltest nächstes Mal Lotto spielen... 100 Euro... Wäre jetzt noch toll.. Bzw wenn es mal langfristig steigt
Blacky3
Blacky3, 03.12.2024 23:16 Uhr
0
Hat ja gut funktioniert
P
PapaWutz, 03.12.2024 22:51 Uhr
0
Ui, auf einmal bin ich wieder im Plus 🤪
Blacky3
Blacky3, 03.12.2024 21:24 Uhr
0
Gerade mal paar gekauft. Gucken
A
Alexxxxxxxxxx, 23.11.2024 11:04 Uhr
0
Meint ihr, dass es mir den nächsten earnings wieder Richtung 90-100 geht... Oder eher 60-70?
V
Vividfantas, 29.09.2024 14:24 Uhr
0

Also nicht mehr im Minus? 😁

Nein
P
PapaWutz, 26.09.2024 16:05 Uhr
0
Alles hoch, nur Okta krepelt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,21 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
9 Strategy B -10,86 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen