OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,90 EUR
-0,13 % -0,14
09:09:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 317
D
DuBistexnWitz, 27.05.2025 22:02 Uhr
0
💩
DAX2017
DAX2017, 14.05.2025 12:36 Uhr
0
Die nächsten Quat Zahlen kommen am 27.5.25. Man darf gespannt sein wie diese ausfallen und ob es einen push beim Kurs gibt.
S
Schnatterinchen, 09.05.2025 7:10 Uhr
0
🚩
DAX2017
DAX2017, 06.03.2025 7:10 Uhr
0
Sehr gut, die Aktie hat den Lauf nach oben gefunden. So kann es weitergehen. Die nä grossen Kursziele liegen zwi 110€ und 120€!
Breezer1
Breezer1, 04.03.2025 20:36 Uhr
1

Was ist denn heute hier los? Ich musste mir die Augen reiben, hossa, +17% nach oben! Gab es News oder Analysten Empfehlungen?

Gestern kamen Quartalszahlen. Die waren recht ordentlich!
DAX2017
DAX2017, 04.03.2025 16:22 Uhr
0
Was ist denn heute hier los? Ich musste mir die Augen reiben, hossa, +17% nach oben! Gab es News oder Analysten Empfehlungen?
DAX2017
DAX2017, 15.02.2025 13:15 Uhr
0
Warum geht es jetzt wieder abwärts? Es gibt nirgends schlechte news, ganz im Gegenteil, die Analysten bewerten die Aussichten positiv!
H
Honigdachs8, 03.02.2025 23:55 Uhr
0
Ist das jetzt schon im Kurs eingepreist oder geht da noch was 🤔eigentlich war meistens eine positive kursreaktion nach den Zahlen
DAX2017
DAX2017, 30.01.2025 10:43 Uhr
0
Am 26.02.25 kommen die Zahlen zum 4Quat24, wenn die positiv ausfallen wie vo den Analysten prognostiziert dann könnte der Kurs Richtung 100us Dollar gehen.
B
Bigplayer, 29.01.2025 9:30 Uhr
0
Endlich mal einer der hier was posted
DAX2017
DAX2017, 29.01.2025 8:36 Uhr
0
Der Chart schaut im Moment nach oben recht gut aus, 👍 weiter steigende kurse Richtung 100us Dollar wären gut!
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 12.01.2025 18:43 Uhr
0
📌
L
Luigi3000, 27.12.2024 19:57 Uhr
0
Bin heute rein bei 80,37 $ Erstposition und bei Lam Research zu 72,90 $ sehe bei beiden Vervielfachungspotential die nächsten 2 Jahre+ Cloudfare on watch Einstieg unter 100 wenn es so kommt.
Blacky3
Blacky3, 27.12.2024 17:26 Uhr
0
Bin jetzt raus
TLG
TLG, 21.12.2024 16:34 Uhr
0
Sollte es nicht nächste Woche deutlich steigen bin ich raus. Allen investierten viel Glück
TLG
TLG, 16.12.2024 17:25 Uhr
1
JP Morgan auf 100$. Mal sehen...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
8 Xpeng -4,64 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Xpeng -4,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen