OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

109,15 EUR
-0,05 % -0,06
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 317
Hirsch83
Hirsch83, 26.03.2026 17:34 Uhr
0
Hier ist es ja richtig still
0
0nezD, 21.02.2026 11:14 Uhr
0

Nach 3 Buy Ratings diese Woche ein heftiger Drop. Noch im Januar ein ARP über 1 Billion Dollar(1 Milliarde) was 6,5 % der Marktkapitalisierung ausmacht.

Finde keine Nachrichten zum abschlag von-9%
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 20.02.2026 21:07 Uhr
1
Nach 3 Buy Ratings diese Woche ein heftiger Drop. Noch im Januar ein ARP über 1 Billion Dollar(1 Milliarde) was 6,5 % der Marktkapitalisierung ausmacht.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 20.02.2026 21:05 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/DMxHJWjyGdE?si=E_yWM7n-ScSlPnvf
H
Hunt0r, 29.12.2025 13:14 Uhr
1
Hallo zusammen, bin durch MM auf dieses interessante Unternehmen gestoßen. Werde wohl einsteigen - die Frage ist nur wann. Wünsche allen gute Kurse 🍀
F
FatherChristmas, 04.12.2025 7:49 Uhr
0
:)
0
0nezD, 03.12.2025 15:13 Uhr
0
Anscheinend sind die Zahlen vom Markt schlecht angenommen worden💁‍♂️
S
SebastianME, 03.12.2025 6:43 Uhr
0
Gute Zahlen, keine Prognose aufgrund von "gewisser Vorsicht". https://www.cnbc.com/2025/12/02/okta-q3-earnings-report-2026.html
A
Alexxxxxxxxxx, 02.12.2025 22:38 Uhr
0
Es geht natürlich runter... Ich bin rein! 🙌😅
S
SebastianME, 02.12.2025 6:43 Uhr
0
Und heute? Wie ist eure Meinung? Gute Zahlen, schlechte, unsichere bzw. nicht überzeugende Aussichten? Zscaler und SentinalOne hatten solide geliefert, Ergebnis naja. Zukunft Cybersecurity wird wachsen, nur langsamer. Ich warte die Zahlen ab. Was macht ihr? LG.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.11.2025 14:20 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Okta_Aktie_Neues_Kursziel_115_USD_Cloud_Geschaeft_stuetzt_Analysten_Einschaetzung-19243355
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.11.2025 14:19 Uhr
0
Hab ich mir mehr von versprochen. Die Geschäftsleitung tut aber auch Alles um keine Aufmerksamkeit zu schüren.
0
0nezD, 17.11.2025 23:21 Uhr
0
Wir befinden uns nahe dem Jahrestief.
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.11.2025 17:24 Uhr
0
Paypal 2.0 😅
M
Mertguendogdu, 30.10.2025 7:52 Uhr
0
Eine Konsolidierung seit über 3 Jahren. Echt nervenaufreibend.
HeGGbert
HeGGbert, 15.09.2025 13:13 Uhr
0
Das hört sich doch gut an 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen