OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Omega ist ein Megatrend und wird weiter wachsen. Wenn Sie fällt, werde ich weiter nachkaufen. Immobilien werden nur noch teurer, da man Land nicht vermehren kann ! Die Krise wird verschwinden und Omega ist ein prima Dividendenzahler, ein sicheres Invest. Ausserdem verdient Omega aus einer sicheren Quelle, das sind die Mieter. Was für mich zählt ist das Produkt ! Ausserdem kann man an der Börse nur gewinnen: sowohl bei fallenden als auch bei steigenden Kursen. Der Gewinn liegt im sicheren Invest und billigen Nachkauf! Auch, wenn Omega insolvent gehen sollte, die Immobilien bleiben standhaft und werden übernommen. Bei dem Riesenkonzern habe ich keine Bedenken! Die Zinsen können nur bis zu einer max. Grenze angehoben werden, sonst geht die Wirtschaft unter, was sich kein Lsnd leisten kann. Alles hat seine Grenzen ! Ich bin zuversichtlich für die Zukunft!
Omega ist ein Megatrend und wird weiter wachsen. Wenn Sie fällt, werde ich weiter nachkaufen. Immobilien werden nur noch teurer, da man Land nicht vermehren kann ! Die Krise wird verschwinden und Omega ist ein prima Dividendenzahler, ein sicheres Invest. Ausserdem verdient Omega aus einer sicheren Quelle, das sind die Mieter. Was für mich zählt ist das Produkt ! Ausserdem kann man an der Börse nur gewinnen: sowohl bei fallenden als auch bei steigenden Kursen. Der Gewinn liegt im sicheren Invest und billigen Nachkauf! Auch, wenn Omega insolvent gehen sollte, die Immobilien bleiben standhaft und werden übernommen. Bei dem Riesenkonzern habe ich keine Bedenken! Die Zinsen können nur bis zu einer max. Grenze angehoben werden, sonst geht die Wirtschaft unter, was sich kein Lsnd leisten kann. Alles hat seine Grenzen ! Ich bin zuversichtlich für die Zukunft!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -4,12 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -4,12 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,19 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |