OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Warum seid ihr Ohri und Steff in Omega investiert ? Was sind Eure starken Argumente ? Solange Omega die Gewinne steigern kann und auch die Dividende erhöhen kann, ist es ein prima Invest ! Wenn es die Verbindlichkeiten/Kredite abbezahlen und die Verschuldung trotz Krise minimieren kann, ist es ein tolles Invest ! Aktuell reicht mir die Divirendite von 8% und es wäre dchön, wenn sie nicht mehr anheben würden, sondern die Schulden tilgen! Eine Divirendite von 8% ist mehr als genug ! Ich freue mich auf das Invest und mit unserem Invest unterstützen wir Aktionäre Dax Unternehmen, so such die Mieter. Wir haben alle 3 Aktionäre , Unternehmen und Mieter eine Winwinsituation.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,40 % | Alle Diskussionen |