OMV WKN: 874341 ISIN: AT0000743059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,48 EUR
-0,05 % -0,03
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf OMV
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.955
G
Gast-753079400, 05.07.2022 20:41 Uhr
0

Das Kursziel ist ein Ziel, aber ohne Zeithorizont. 😂 Und meistens geht's gegenverkehrt. siehe Vergangenheit. aucg bei anderen Werten. (vor allem) Meiner Meinung nach sind die meisten Analysen und Analyst... für'n Ar.... Mann muss sich selber Gedanken darüber machen. Und hier liegt es eh schwarz am Tisch. Produktionsausfall= weniger Gewinn, und die anderen Risiken dazu + Zinserhöhung+++ Ich halte trotzdem weil das Gesamtkonzept passt und mir die Dividende sicher erscheint. Die Frage ist wie weit geht es runter im Moment, nicht wie weit hoch. Mit 8% Rendite zb. wäre es sicher ein super Kauf.

Was helfen dir 8% Rendite wenn du bei 40€ einsteigst und mit ein paar hundert stk und die dann auf 30€ runterrasseln ? Ich werde aus den ganzen Dividendenanbeter sowieso nie schlau .. bis zum Glück bei 54€ vorher raus und mit 40€ vor ein paar Monaten eingestiegen .. war ein schöner Gewinn der abgeschöpft wurde da Scheis ich lieber auf die Divi.. 😉
C
Christio25, 05.07.2022 20:35 Uhr
0
Das Kursziel ist ein Ziel, aber ohne Zeithorizont. 😂 Und meistens geht's gegenverkehrt. siehe Vergangenheit. aucg bei anderen Werten. (vor allem) Meiner Meinung nach sind die meisten Analysen und Analyst... für'n Ar.... Mann muss sich selber Gedanken darüber machen. Und hier liegt es eh schwarz am Tisch. Produktionsausfall= weniger Gewinn, und die anderen Risiken dazu + Zinserhöhung+++ Ich halte trotzdem weil das Gesamtkonzept passt und mir die Dividende sicher erscheint. Die Frage ist wie weit geht es runter im Moment, nicht wie weit hoch. Mit 8% Rendite zb. wäre es sicher ein super Kauf.
M.B.J
M.B.J, 05.07.2022 17:57 Uhr
0
Das Problem ist Zinsen,Rezession,und vielleicht auch Gas stopp. Zum schluss kommt vielleicht im Herbst Corona auch wieder dazu wen die Regierung alles zu dreht....
M
Michinet, 05.07.2022 17:51 Uhr
0
Warum geht das so runder ? Wo liegt das Problem ?
M
Meinjüngeresich, 23.06.2022 21:37 Uhr
0
Ich gehe auf Short
Schwabbelwampi
Schwabbelwampi, 22.06.2022 11:14 Uhr
0
Halte Linie in den letzten 10 Jahren bei 42,50€ - ist nicht mehr weit weg. Käufe bald nach, warte aber den Tag noch ab.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 18.06.2022 13:53 Uhr
1
https://noe.orf.at/stories/3161175/
M
Meinjüngeresich, 16.06.2022 21:44 Uhr
0
Wenn Sie drei Monate nur mit 20% produzieren ist ein mehr als ein Viertel des Jahres Gewinns weg. Da hast hilf auch der hohe speitpreis nichts
M
Meinjüngeresich, 16.06.2022 21:41 Uhr
0
Ok das wird teuer
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 16.06.2022 19:13 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/omv-aktie-verlustreich-ovm-raffinerie-schwechat-nur-mit-deutlich-eingeschranktem-betrieb-1031532491
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 15.06.2022 20:54 Uhr
0
https://noe.orf.at/stories/3160888/
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 15.06.2022 7:11 Uhr
0
Das wird wohl länger dauern
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 15.06.2022 7:11 Uhr
0
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/omv-faehrt-nach-raffinerie-unfall-produktion-hoch-und-kauft-zu;art15,3664739
M
Meinjüngeresich, 14.06.2022 12:19 Uhr
0
Wie lange ist eigentlich der Stillstand der Raffinerie https://www.derstandard.at/consent/tcf/story/2000136312135/nach-unfall-in-omv-raffinerie-schwechat-staat-gibt-treibstoffreserven-frei
h
hotte50, 13.06.2022 9:26 Uhr
0

Jetzt Kursziele von € 66,- herauszugeben finde ich nicht ganz seriös, oder wie seht ihr das?

wer gibt ein kursziel von € 66,- heraus ?
DerKarli
DerKarli, 13.06.2022 9:20 Uhr
0
Jetzt Kursziele von € 66,- herauszugeben finde ich nicht ganz seriös, oder wie seht ihr das?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen