Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Jun 19:19 Uhr
0

Ja...Dankeschön

Gerne
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 10:12 Uhr
0
Keine Kaufkurse
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 11:27 Uhr
0
Gerne
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 11:43 Uhr
0
Ondas gibt Gas
D
Drosselbart, 10. Jun 14:42 Uhr
0
Das strategisch interessanteste Kapitel ist der Einstieg in die Verteidigung. Im März gründete Heidelberger Druckmaschinen das Joint Venture Onberg mit dem US-amerikanisch-israelischen Anbieter Ondas Autonomous Systems — Schwerpunkt: autonome Drohnenabwehrsysteme. Noch diese Woche soll auf der Messe ILA in Berlin eine Absichtserklärung zur potenziellen Zusammenarbeit mit einem ukrainischen Unternehmen im Drohnenbereich veröffentlicht werden. Auszug aus einer Pressemittteilung von Heidelberger Druck.
Inspekteur
Inspekteur, 9. Jun 17:11 Uhr
0
Ja...Dankeschön
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 17:59 Uhr
0
KEINE Kaufkurse
D
Drosselbart, 8. Jun 7:34 Uhr
1
https://defence-network.com/ondas-modus-iron-wave-ki-systeme/
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 13:14 Uhr
0
Noch keine Kaufkurse
hackel777
hackel777, 6. Jun 11:15 Uhr
0
.
LetzterPreis
LetzterPreis, 6. Jun 9:25 Uhr
0
Ach du Sch.... 🥴
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 23:18 Uhr
0
Wow
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 17:56 Uhr
0
Zinsanstieg
J
Johnny585, 5. Jun 17:48 Uhr
0

Ist hier der neue Boden schon erreicht? Geht es heute trotz Freitag wieder aufwärts?

Nach der Tagesschau!
m
manu_kn, 5. Jun 8:51 Uhr
0
Ist hier der neue Boden schon erreicht? Geht es heute trotz Freitag wieder aufwärts?
S
Soulmate, 4. Jun 14:18 Uhr
0

Bin rein und direkt +20% und jetzt wieder im minus, schade. Aber ich bleibe investiert Hin und her macht Taschen leer In 1-2 Jahren steht das Ding noch höher

Aktuell gilt das nur bei Halbleitern)) den Rest MUSS man Traden...alles andere wäre grob fahrlässig bei der Gemengeanlage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen