Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 12:40 Uhr
0

Bin schon länger investiert und habe mich natürlich über den Anstieg gefreut. Leider wieder alles abgegeben.

Ja schwer zu kalkulieren der Kurs. Aber es gibt neben Dips auch immer wieder gewaltige Sprünge nach oben. Best chance for trades???
D
Drosselbart, 17. Jun 15:06 Uhr
0
https://www.stock-world.de/ondas-holdings-aktie-lados-system-auf-eurosatory/
LetzterPreis
LetzterPreis, 18. Jun 14:10 Uhr
2
Ondas übernimmt eine weitere Firma. Cyberhawk für 125 Millionen US-Dollar. 95% sollen aus Barvermögen und die restlichen 5% durch Ausgabe neuer Aktien finanziert werden. Ondas to Acquire Cyberhawk, Expanding into Critical Infrastructure Intelligence Through Software, Data and AI :: Ondas Inc. (ONDS) https://share.google/llY32h8VpqWq1GwFC
D
Daggi1, 18. Jun 15:40 Uhr
0

Ondas übernimmt eine weitere Firma. Cyberhawk für 125 Millionen US-Dollar. 95% sollen aus Barvermögen und die restlichen 5% durch Ausgabe neuer Aktien finanziert werden. Ondas to Acquire Cyberhawk, Expanding into Critical Infrastructure Intelligence Through Software, Data and AI :: Ondas Inc. (ONDS) https://share.google/llY32h8VpqWq1GwFC

Haben die Umsätze?
D
Daggi1, 18. Jun 15:42 Uhr
0
Joo hab's gelesen, 45 Millionen? Okey ..meine Erlaubnis erteilt..😂
LetzterPreis
LetzterPreis, 17. Jun 10:57 Uhr
0

Negativ???

Bin schon länger investiert und habe mich natürlich über den Anstieg gefreut. Leider wieder alles abgegeben.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 10:28 Uhr
1

Bin begeistert 🙁

Negativ???
P
Pia1996, 16. Jun 23:51 Uhr
0

Für den kurzen Kick gibt es bessere Unternehmen, das hier ist was Langfristiges.

Welche?
C
Chris2209, 16. Jun 19:36 Uhr
0
Für den kurzen Kick gibt es bessere Unternehmen, das hier ist was Langfristiges.
LetzterPreis
LetzterPreis, 16. Jun 18:20 Uhr
0
Bin begeistert 🙁
D
Drosselbart, 16. Jun 14:51 Uhr
0
https://www.ondas.com/post/ondas-launches-new-autonomous-defense-systems-of-systems-at-eurosatory-2026-under-its-autonomy-at-f
D
Daggi1, 15. Jun 16:46 Uhr
0
STOXX Global Intelligent Computing..... Wird es große Auswirkungen haben.? Jemand ne Idee?
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 18:03 Uhr
0
Ich bleib an der Seitenlinie
C
ConstanzeFischerBüttge, 12. Jun 18:59 Uhr
0
Up and dowm
C
ConstanzeFischerBüttge, 12. Jun 16:37 Uhr
0
Aufträge müssen jetzt die Bücher füllen.
D
Drosselbart, 11. Jun 6:58 Uhr
1
https://www.ondas.com/post/ondas-to-launch-lados-a-layered-autonomous-defense-operational-c2-layer-at-eurosatory-2026
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen