Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 18:10 Uhr
1

Naja Gesamtmarkt, kann man nicht sagen. Schau mal bei Almonty, D-Wave Quantum, Riot Platforms, Riber SA, Qinetiq Group usw.. Kommt meiner Meinung nach auf die Sparte und Aktie an. Ondas's Auftragsbücher sind voll. Die Verwässerung nervt auf jeden Fall. Jetzt kommen mehrere Dinge wie FED etc. dazu. Der Kauf von Cyberhawk wird zu 95% durch Barvermögen finanziert. Cyberhawk generiert bereits Umsätze. Bin jetzt zum dritten Mal eingestiegen, leider bei 11,66€, ziemlich doof, mein Fehler, aber ich gehe mal davon aus, dass Ondas demnächst wieder steigt. August kommen die nächsten Zahlen, hier sollten dann Umsätze stattgefunden haben. Ich ärgere mich natürlich aber habe schon zu viele Chancen genau in dem Moment verpasst. Ein Beispiel: Riot Platforms. Bei 12,30 € rein stieg auf 14,60 € bin da raus, weil Bitcoinproblematik und starke Finanzierung für den Umbau zum Rechenzentrum usw.. Dann den Wiedereinstieg völlig verpennt und jetzt steht sie bei über 23 €. So ist es eben. Ungeduld ist mein zweiter Vorname. Aber es muss jeder für sich entscheiden. Wer sich unwohl fühlt verkauft oder nimmt einen Teilverkauf vor. Ich persönlich werde evtl. nachkaufen um zu verbilligen, wie die anderen von euch es gemacht haben. Aber damit warte ich noch etwas. Schauen wir mal wann der Boden erreicht ist. Finde den Austausch hier wichtig und auch unbequeme Kritik ist OK. Vermutlich wären wir alle gerne über Nacht Millionäre, falls hier aktuell welche dabei sind, gerne her mit den Tipps 😁😎💰💶💵💰

Ich meine Die Indizes Dax Dow S&P Nasdaq etc und internat.
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 18:13 Uhr
0
Bin auch rein raus jetzt EK 7,02.
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 18:19 Uhr
0

Naja Gesamtmarkt, kann man nicht sagen. Schau mal bei Almonty, D-Wave Quantum, Riot Platforms, Riber SA, Qinetiq Group usw.. Kommt meiner Meinung nach auf die Sparte und Aktie an. Ondas's Auftragsbücher sind voll. Die Verwässerung nervt auf jeden Fall. Jetzt kommen mehrere Dinge wie FED etc. dazu. Der Kauf von Cyberhawk wird zu 95% durch Barvermögen finanziert. Cyberhawk generiert bereits Umsätze. Bin jetzt zum dritten Mal eingestiegen, leider bei 11,66€, ziemlich doof, mein Fehler, aber ich gehe mal davon aus, dass Ondas demnächst wieder steigt. August kommen die nächsten Zahlen, hier sollten dann Umsätze stattgefunden haben. Ich ärgere mich natürlich aber habe schon zu viele Chancen genau in dem Moment verpasst. Ein Beispiel: Riot Platforms. Bei 12,30 € rein stieg auf 14,60 € bin da raus, weil Bitcoinproblematik und starke Finanzierung für den Umbau zum Rechenzentrum usw.. Dann den Wiedereinstieg völlig verpennt und jetzt steht sie bei über 23 €. So ist es eben. Ungeduld ist mein zweiter Vorname. Aber es muss jeder für sich entscheiden. Wer sich unwohl fühlt verkauft oder nimmt einen Teilverkauf vor. Ich persönlich werde evtl. nachkaufen um zu verbilligen, wie die anderen von euch es gemacht haben. Aber damit warte ich noch etwas. Schauen wir mal wann der Boden erreicht ist. Finde den Austausch hier wichtig und auch unbequeme Kritik ist OK. Vermutlich wären wir alle gerne über Nacht Millionäre, falls hier aktuell welche dabei sind, gerne her mit den Tipps 😁😎💰💶💵💰

Danke fùr deine Antwort. So sollte es sein. Bezüglich verpasster Chancen nicht àrgern, man trifft selten das Optimum Allerdings habe ich auch schon gigantische Anstiege aber auch riesigen Kursverfall erlebt. Manchmal muss man die Notbremse ziehen. Wäre schön wenn wir wieder bei deinen 11,x wären........
D
Daggi1, Donnerstag 18:47 Uhr
0
Das Problem: Am 22. Juni 2026 hat Ondas bei der US-Börsenaufsicht SEC ein Dokument (Formular 8-K) eingereicht. Dieses erlaubt es den Großaktionären der übernommenen Firmen (Omnisys), über 3,1 Millionen ihrer erhaltenen Aktien sofort am freien Markt zu verkaufen.Insider-Druck: Zudem hat der CEO Eric Brock Anfang Juni ein dickes Aktienpaket im Wert von rund 31,9 Millionen Dollar auf den Markt geworfen. Dieses plötzliche, riesige Überangebot an Aktien drückt den Kurs brutal nach unten – da können die ETFs im ersten Schritt gar nicht schnell genug gegenan kaufen.2. Wie ETFs wirklich kaufen (Der Zeit-Faktor)Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass ETFs sofort zugreifen, sobald sich ein Unternehmen verändert.ETFs arbeiten nach starren Regeln und schichten ihre Portfolios meist nur einmal im Quartal oder Halbjahr (Rebalancing) um.Wenn Ondas im Juni die Kriterien für einen neuen Rüstungs- oder KI-Index erfüllt, kauft der ETF nicht am selben Tag. Die großen, automatisierten Käufe finden oft erst gesammelt zu festen Terminen (z. B. Ende Juni oder im September) statt. Aktuell nutzen die Leerverkäufer (Shortseller) genau diese "Lücke", um den Kurs vorher zu drücken.
Inspekteur
Inspekteur, Donnerstag 20:33 Uhr
0

Na ich weiss nicht Scheint mir noch lange nicht vorbei, der Abverkauf

Das hat mal einwandfrei gepasst 🫡
LetzterPreis
LetzterPreis, Donnerstag 17:32 Uhr
0
Naja Gesamtmarkt, kann man nicht sagen. Schau mal bei Almonty, D-Wave Quantum, Riot Platforms, Riber SA, Qinetiq Group usw.. Kommt meiner Meinung nach auf die Sparte und Aktie an. Ondas's Auftragsbücher sind voll. Die Verwässerung nervt auf jeden Fall. Jetzt kommen mehrere Dinge wie FED etc. dazu. Der Kauf von Cyberhawk wird zu 95% durch Barvermögen finanziert. Cyberhawk generiert bereits Umsätze. Bin jetzt zum dritten Mal eingestiegen, leider bei 11,66€, ziemlich doof, mein Fehler, aber ich gehe mal davon aus, dass Ondas demnächst wieder steigt. August kommen die nächsten Zahlen, hier sollten dann Umsätze stattgefunden haben. Ich ärgere mich natürlich aber habe schon zu viele Chancen genau in dem Moment verpasst. Ein Beispiel: Riot Platforms. Bei 12,30 € rein stieg auf 14,60 € bin da raus, weil Bitcoinproblematik und starke Finanzierung für den Umbau zum Rechenzentrum usw.. Dann den Wiedereinstieg völlig verpennt und jetzt steht sie bei über 23 €. So ist es eben. Ungeduld ist mein zweiter Vorname. Aber es muss jeder für sich entscheiden. Wer sich unwohl fühlt verkauft oder nimmt einen Teilverkauf vor. Ich persönlich werde evtl. nachkaufen um zu verbilligen, wie die anderen von euch es gemacht haben. Aber damit warte ich noch etwas. Schauen wir mal wann der Boden erreicht ist. Finde den Austausch hier wichtig und auch unbequeme Kritik ist OK. Vermutlich wären wir alle gerne über Nacht Millionäre, falls hier aktuell welche dabei sind, gerne her mit den Tipps 😁😎💰💶💵💰
D
Daggi1, Donnerstag 17:30 Uhr
0

Ich bin bei 8,3 raus und beobachte mit Schrecken wie tief es tàglich fàllt Immer noch keine Kaufkurse.WARUM AUCH??

Wenn du raus bist, warum regst dich so auf
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 17:05 Uhr
0
Gesamtmarkt gut. Ondas mies
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 16:07 Uhr
0

Kommst wieder auf die Ignorieren Liste, wo du hingehörst

Ist mir Schnuppe
C
Chris2209, Donnerstag 16:02 Uhr
0

Wir machen es gar nicht alleine an Ondas fest Deine Aussage ist sinnfrei

Kommst wieder auf die Ignorieren Liste, wo du hingehörst
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 16:01 Uhr
0

Macht es doch nicht immer an einem Unternehmen fest. Sämtliche Aktien rutschen gerad wieder ab, alle schlecht ich weiß

Wir machen es gar nicht alleine an Ondas fest Deine Aussage ist sinnfrei
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 16:00 Uhr
0

Macht es doch nicht immer an einem Unternehmen fest. Sämtliche Aktien rutschen gerad wieder ab, alle schlecht ich weiß

Nur Teilbereiche rutschen und es ist egal wieviele rutschen ONDAS rutscht ùberproportional ab Jeden Tag
C
Chris2209, Donnerstag 15:57 Uhr
0
Macht es doch nicht immer an einem Unternehmen fest. Sämtliche Aktien rutschen gerad wieder ab, alle schlecht ich weiß
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 15:55 Uhr
0
Ich bin bei 8,3 raus und beobachte mit Schrecken wie tief es tàglich fàllt Immer noch keine Kaufkurse.WARUM AUCH??
C
Chris2209, Donnerstag 15:54 Uhr
0
Habs bei Droneshield gesehen. Von unten gekommen bis 1,77€ gelaufen danach stark korrigiert auf 0,38€ und danach 3,66€
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 15:54 Uhr
0

Wer heult hier wieder.... Ach Constanze, du bist es..😁

Daggi . Hoffe du hast kaum Aktien hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen