Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 13:14 Uhr
0
Noch keine Kaufkurse
hackel777
hackel777, 6. Jun 11:15 Uhr
0
.
LetzterPreis
LetzterPreis, 6. Jun 9:25 Uhr
0
Ach du Sch.... 🥴
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 23:18 Uhr
0
Wow
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 17:56 Uhr
0
Zinsanstieg
J
Johnny585, 5. Jun 17:48 Uhr
0

Ist hier der neue Boden schon erreicht? Geht es heute trotz Freitag wieder aufwärts?

Nach der Tagesschau!
m
manu_kn, 5. Jun 8:51 Uhr
0
Ist hier der neue Boden schon erreicht? Geht es heute trotz Freitag wieder aufwärts?
S
Soulmate, 4. Jun 14:18 Uhr
0

Bin rein und direkt +20% und jetzt wieder im minus, schade. Aber ich bleibe investiert Hin und her macht Taschen leer In 1-2 Jahren steht das Ding noch höher

Aktuell gilt das nur bei Halbleitern)) den Rest MUSS man Traden...alles andere wäre grob fahrlässig bei der Gemengeanlage
C
Chris2209, 4. Jun 13:16 Uhr
0
https://x.com/i/status/2062472050166387162
C
Chris2209, 4. Jun 13:16 Uhr
0
Gibt Ondas heute eine sensationelle Neuigkeit bekannt? 🚨Unmannedairspace berichtet, dass Ondas gerade MODUS (Modular Under-Layer System) vorgestellt hat.Eine mobile, KI-gestützte C-UAS-Plattform. Das System wurde speziell entwickelt, um komplexen Bedrohungen aus geringer Höhe entgegenzuwirken, einschließlich glasfasergeführter Drohnen (!), Drohnenschwärmen und anderen modernen Luftangriffen.Ich freue mich darauf, was als Nächstes kommt… 👀
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 11:56 Uhr
1

Kauft ihr nach? Ich überlege noch.

Unter 9
LetzterPreis
LetzterPreis, 4. Jun 9:31 Uhr
0
Kauft ihr nach? Ich überlege noch.
C
Chris2209, 4. Jun 8:52 Uhr
0
https://x.com/i/status/2062423838374195636
C
Chris2209, 4. Jun 8:52 Uhr
0
OMNISYS WURDE VON EINEM GLOBALEN KUNDEN ALS LÖSUNG ZUR NUTZUNG SEINER LUFTGESTÜTZTEN ELEKTROMAGNETISCHEN SYSTEME AUSGEWÄHLT‼️ 🗣️ Dieser Vertrag ist ein weiterer Beweis für das Vertrauen, das unsere Kunden in BRO als Kraftmultiplikator für komplexe Missionsplanung in umkämpften Umgebungen setzen. Gewinnt bereits neue Aufträge für $ONDS 👊🏻
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 8:22 Uhr
0

Bin rein und direkt +20% und jetzt wieder im minus, schade. Aber ich bleibe investiert Hin und her macht Taschen leer In 1-2 Jahren steht das Ding noch höher

Leider
F
FlyingDeer, 4. Jun 7:12 Uhr
1
Bin rein und direkt +20% und jetzt wieder im minus, schade. Aber ich bleibe investiert Hin und her macht Taschen leer In 1-2 Jahren steht das Ding noch höher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen