Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 12:40 Uhr
0

Bin schon länger investiert und habe mich natürlich über den Anstieg gefreut. Leider wieder alles abgegeben.

Ja schwer zu kalkulieren der Kurs. Aber es gibt neben Dips auch immer wieder gewaltige Sprünge nach oben. Best chance for trades???
LetzterPreis
LetzterPreis, 17. Jun 10:57 Uhr
0

Negativ???

Bin schon länger investiert und habe mich natürlich über den Anstieg gefreut. Leider wieder alles abgegeben.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 10:28 Uhr
1

Bin begeistert 🙁

Negativ???
P
Pia1996, 16. Jun 23:51 Uhr
0

Für den kurzen Kick gibt es bessere Unternehmen, das hier ist was Langfristiges.

Welche?
C
Chris2209, 16. Jun 19:36 Uhr
0
Für den kurzen Kick gibt es bessere Unternehmen, das hier ist was Langfristiges.
LetzterPreis
LetzterPreis, 16. Jun 18:20 Uhr
0
Bin begeistert 🙁
D
Drosselbart, 16. Jun 14:51 Uhr
0
https://www.ondas.com/post/ondas-launches-new-autonomous-defense-systems-of-systems-at-eurosatory-2026-under-its-autonomy-at-f
D
Daggi1, 15. Jun 16:46 Uhr
0
STOXX Global Intelligent Computing..... Wird es große Auswirkungen haben.? Jemand ne Idee?
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 18:03 Uhr
0
Ich bleib an der Seitenlinie
C
ConstanzeFischerBüttge, 12. Jun 18:59 Uhr
0
Up and dowm
C
ConstanzeFischerBüttge, 12. Jun 16:37 Uhr
0
Aufträge müssen jetzt die Bücher füllen.
D
Drosselbart, 11. Jun 6:58 Uhr
1
https://www.ondas.com/post/ondas-to-launch-lados-a-layered-autonomous-defense-operational-c2-layer-at-eurosatory-2026
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 17:29 Uhr
0
Noch ein weiter Weg bis 10 und der Gesamtmarkt wird immer kritischer
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 17:29 Uhr
0

Wird noch ein langer Weg Richtung 20

10
LetzterPreis
LetzterPreis, 10. Jun 17:10 Uhr
0
Wird noch ein langer Weg Richtung 20
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 16:44 Uhr
0
Leider rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Battalion +4,07 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen