Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000
Korrigiert mich da gern, bin ja kein Profi. Was meiner Meinung nach stimmt ist die Wachstumsstory. Die ist weiterhin intakt. Ondas hat über 1,4 Milliarden Dollar Barvermögen, ist schuldenfrei. Das Wachstum entsteht durch Aufträge und Firmenzukäufe. Da diese Zukäufe hauptsächlich durch Ausgabe neuer Aktien finanziert werden, ist die Verwässerung aktuell sehr groß. Ondas muss beweisen, dass alle erhaltenen Aufträge nicht nur auf dem Papier gut aussehen sondern in echtes Geld umgewandelt werden. Ich schätze mal vor August werden wir kaum einen nennenswerten Kursanstieg sehen. Zur Veröffentlichung der neuen Zahlen könnte es evtl. wieder nach oben gehen. Solange der Abverkauf der Aktien aus Firmenübernahmen andauert, können wir nur abwarten. Bin leider auch viel zu hoch wieder eingestiegen und hänge jetzt natürlich fest, sonst müsste ich mit Verlust raus und das ist auch nix. Wie seht ihr Ondas?
Korrigiert mich da gern, bin ja kein Profi. Was meiner Meinung nach stimmt ist die Wachstumsstory. Die ist weiterhin intakt. Ondas hat über 1,4 Milliarden Dollar Barvermögen, ist schuldenfrei. Das Wachstum entsteht durch Aufträge und Firmenzukäufe. Da diese Zukäufe hauptsächlich durch Ausgabe neuer Aktien finanziert werden, ist die Verwässerung aktuell sehr groß. Ondas muss beweisen, dass alle erhaltenen Aufträge nicht nur auf dem Papier gut aussehen sondern in echtes Geld umgewandelt werden. Ich schätze mal vor August werden wir kaum einen nennenswerten Kursanstieg sehen. Zur Veröffentlichung der neuen Zahlen könnte es evtl. wieder nach oben gehen. Solange der Abverkauf der Aktien aus Firmenübernahmen andauert, können wir nur abwarten. Bin leider auch viel zu hoch wieder eingestiegen und hänge jetzt natürlich fest, sonst müsste ich mit Verlust raus und das ist auch nix. Wie seht ihr Ondas?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |