Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
Inspekteur
Inspekteur, Mittwoch 21:47 Uhr
1
- 10 % nur heute ..ich steige ein..hab lange gewartet ..meine das klappt
B
Blf754, Mittwoch 21:47 Uhr
0
Habe auch nachgelegt.
B
Blf754, Mittwoch 21:46 Uhr
0

Ich habe bei 6.90 nachgelegt...aber nichts desto Trotz, guter Kurs zum nachlegen... Meine Meinung😎

Definitiv
LetzterPreis
LetzterPreis, Mittwoch 21:10 Uhr
0
Evtl. zu früh?
m
matze81., Mittwoch 20:55 Uhr
1

Sind wir im Bereich der Kaufkurse?

Ich habe bei 6.90 nachgelegt...aber nichts desto Trotz, guter Kurs zum nachlegen... Meine Meinung😎
C
Chris2209, Mittwoch 20:02 Uhr
1
Alles stürzt gerad ab, nicht nur Ondas
LetzterPreis
LetzterPreis, Mittwoch 19:45 Uhr
0
Ach du Sch... 🫠
Inspekteur
Inspekteur, Mittwoch 18:32 Uhr
0
Sind wir im Bereich der Kaufkurse?
C
ConstanzeFischerBüttge, Mittwoch 15:06 Uhr
0
Hölderlin lesen beruhigt
C
ConstanzeFischerBüttge, Mittwoch 15:06 Uhr
0
Die Zeichen stehen auf Sturm.
C
ConstanzeFischerBüttge, Mittwoch 14:55 Uhr
0

Komisches Rumgeeier hier heut, sonst war mehr Bewegung drin, positiv wie negativ. Wenn das mal nicht was bedeutet.

Das O in Ondas steht doch für Eierlauf.
C
Chris2209, Mittwoch 13:06 Uhr
0
Komisches Rumgeeier hier heut, sonst war mehr Bewegung drin, positiv wie negativ. Wenn das mal nicht was bedeutet.
D
Daggi1, Dienstag 17:53 Uhr
0

Ondas Sentrycs Announces Collaboration to Integrate Sentrycs Cyber-over-RF Technology into Lockheed Martin's Sanctum(TM) C-UAS Platform

Klingt vielversprechend..👍
_Hugo_
_Hugo_, Dienstag 16:58 Uhr
2
Ondas Sentrycs Announces Collaboration to Integrate Sentrycs Cyber-over-RF Technology into Lockheed Martin's Sanctum(TM) C-UAS Platform
D
Daggi1, Dienstag 16:41 Uhr
1

Korrigiert mich da gern, bin ja kein Profi. Was meiner Meinung nach stimmt ist die Wachstumsstory. Die ist weiterhin intakt. Ondas hat über 1,4 Milliarden Dollar Barvermögen, ist schuldenfrei. Das Wachstum entsteht durch Aufträge und Firmenzukäufe. Da diese Zukäufe hauptsächlich durch Ausgabe neuer Aktien finanziert werden, ist die Verwässerung aktuell sehr groß. Ondas muss beweisen, dass alle erhaltenen Aufträge nicht nur auf dem Papier gut aussehen sondern in echtes Geld umgewandelt werden. Ich schätze mal vor August werden wir kaum einen nennenswerten Kursanstieg sehen. Zur Veröffentlichung der neuen Zahlen könnte es evtl. wieder nach oben gehen. Solange der Abverkauf der Aktien aus Firmenübernahmen andauert, können wir nur abwarten. Bin leider auch viel zu hoch wieder eingestiegen und hänge jetzt natürlich fest, sonst müsste ich mit Verlust raus und das ist auch nix. Wie seht ihr Ondas?

Keine Panik, Ondas steht erst am Anfang 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen