Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 12:34 Uhr
1

Wer heult hier wieder.... Ach Constanze, du bist es..😁

Ach wer ist der Jubilator angesichts von grossen Kursverlusten ..ja ja es ist der/die/ das Daggi. Und heulen ist anders. Ich liefere nur den Zustand der Aktie in den letzten Wochen. Oder bist du PumperDumper???
D
Daggi1, Donnerstag 12:22 Uhr
0
Wer heult hier wieder.... Ach Constanze, du bist es..😁
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 11:00 Uhr
1
Ondas ertrinkt momentan in Verwässerung und Umfeld. NOCH keine Kaufkurse
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 10:33 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ondas-holdings-aktie-lockheed-martin-deal-staerkt-sentrycs/69620914

Und der Kurs fällt weiter.....
LetzterPreis
LetzterPreis, Donnerstag 9:20 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ondas-holdings-aktie-lockheed-martin-deal-staerkt-sentrycs/69620914
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 9:03 Uhr
0

Evtl. zu früh?

Glaub auch zu früh. Wehe es fällt mal ein Auftrag weg oder es kommt zu wenig neu. Dann rauscht es locker 25% runter. Muss nicht sein, aber die Rüstungswerte scheinen ihr Peak erreicht zu haben.
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 8:58 Uhr
0

- 10 % nur heute ..ich steige ein..hab lange gewartet ..meine das klappt

Na ich weiss nicht Scheint mir noch lange nicht vorbei, der Abverkauf
Inspekteur
Inspekteur, Mittwoch 21:47 Uhr
1
- 10 % nur heute ..ich steige ein..hab lange gewartet ..meine das klappt
B
Blf754, Mittwoch 21:47 Uhr
0
Habe auch nachgelegt.
B
Blf754, Mittwoch 21:46 Uhr
0

Ich habe bei 6.90 nachgelegt...aber nichts desto Trotz, guter Kurs zum nachlegen... Meine Meinung😎

Definitiv
LetzterPreis
LetzterPreis, Mittwoch 21:10 Uhr
0
Evtl. zu früh?
m
matze81., Mittwoch 20:55 Uhr
1

Sind wir im Bereich der Kaufkurse?

Ich habe bei 6.90 nachgelegt...aber nichts desto Trotz, guter Kurs zum nachlegen... Meine Meinung😎
C
Chris2209, Mittwoch 20:02 Uhr
1
Alles stürzt gerad ab, nicht nur Ondas
LetzterPreis
LetzterPreis, Mittwoch 19:45 Uhr
0
Ach du Sch... 🫠
Inspekteur
Inspekteur, Mittwoch 18:32 Uhr
0
Sind wir im Bereich der Kaufkurse?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen