Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 15:55 Uhr
0
Ich bin bei 8,3 raus und beobachte mit Schrecken wie tief es tàglich fàllt Immer noch keine Kaufkurse.WARUM AUCH??
C
Chris2209, Donnerstag 15:54 Uhr
0
Habs bei Droneshield gesehen. Von unten gekommen bis 1,77€ gelaufen danach stark korrigiert auf 0,38€ und danach 3,66€
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 15:54 Uhr
0

Wer heult hier wieder.... Ach Constanze, du bist es..😁

Daggi . Hoffe du hast kaum Aktien hier.
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 15:53 Uhr
0
Starker Rutsch geht weter
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 15:52 Uhr
0
2,x am Ende
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 15:45 Uhr
0
Ondas wird stark verlieren, weil einfach extrem überbewertet Mimdestens 70% zu hoch der Kurs
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 13:53 Uhr
0

Wieso bist du so emotional.... Der große Krieg kommt erst noch

Meinst du?? Warum?
D
Daggi1, Donnerstag 13:34 Uhr
0

Ach wer ist der Jubilator angesichts von grossen Kursverlusten ..ja ja es ist der/die/ das Daggi. Und heulen ist anders. Ich liefere nur den Zustand der Aktie in den letzten Wochen. Oder bist du PumperDumper???

Wieso bist du so emotional.... Der große Krieg kommt erst noch
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 12:34 Uhr
1

Wer heult hier wieder.... Ach Constanze, du bist es..😁

Ach wer ist der Jubilator angesichts von grossen Kursverlusten ..ja ja es ist der/die/ das Daggi. Und heulen ist anders. Ich liefere nur den Zustand der Aktie in den letzten Wochen. Oder bist du PumperDumper???
D
Daggi1, Donnerstag 12:22 Uhr
0
Wer heult hier wieder.... Ach Constanze, du bist es..😁
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 11:00 Uhr
1
Ondas ertrinkt momentan in Verwässerung und Umfeld. NOCH keine Kaufkurse
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 10:33 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ondas-holdings-aktie-lockheed-martin-deal-staerkt-sentrycs/69620914

Und der Kurs fällt weiter.....
LetzterPreis
LetzterPreis, Donnerstag 9:20 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ondas-holdings-aktie-lockheed-martin-deal-staerkt-sentrycs/69620914
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 9:03 Uhr
0

Evtl. zu früh?

Glaub auch zu früh. Wehe es fällt mal ein Auftrag weg oder es kommt zu wenig neu. Dann rauscht es locker 25% runter. Muss nicht sein, aber die Rüstungswerte scheinen ihr Peak erreicht zu haben.
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 8:58 Uhr
0

- 10 % nur heute ..ich steige ein..hab lange gewartet ..meine das klappt

Na ich weiss nicht Scheint mir noch lange nicht vorbei, der Abverkauf
Inspekteur
Inspekteur, Mittwoch 21:47 Uhr
1
- 10 % nur heute ..ich steige ein..hab lange gewartet ..meine das klappt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen