One Stop Systems WKN: A2JDGD ISIN: US68247W1099 Kürzel: OSS Forum: Aktien User: DIBO
10,18
EUR
+0,74 % +0,08
11:49:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 682
R
ROOLLEEY,
17.04.2025 14:50 Uhr
0
Wir erwarten für das Gesamtjahr 2025 einen konsolidierten Umsatz von 59 bis 61 Millionen US-Dollar. Darin enthalten ist ein erwarteter Umsatz im OSS-Segment von etwa 30 Millionen US-Dollar, was einem Wachstum von über 20 % gegenüber dem Vorjahr im OSS-Segment entspricht. Darüber hinaus erwartet das Unternehmen für das Gesamtjahr 2025 ein ausgeglichenes EBITDA. Es ist wichtig anzumerken, dass wir davon ausgehen, dass sich der Umsatz und die Rentabilität in der zweiten Jahreshälfte 2025 aufgrund der aktuellen Trends und unserer wachsenden Vertriebspipeline stärker verbessern werden.
Unsere Lösungen sind nach wie vor gefragt, und die Chancen auf unseren kommerziellen und Verteidigungsmärkten nehmen weiter zu, trotz der jüngsten wirtschafts- und handelspolitischen Maßnahmen, die die globale wirtschaftliche Unsicherheit in nächster Zeit erhöht haben. Wir beobachten die möglichen Auswirkungen von Zöllen auf unsere Lieferkette. Darüber hinaus sehen wir allmählich Chancen, da bestimmte unserer Produktlinien, insbesondere auf unseren kommerziellen Märkten, das Potenzial haben, gegenüber der ausländischen Konkurrenz wettbewerbsfähiger zu sein.
Zu Beginn des dritten Jahres unserer Umstrukturierung sind wir stolz auf unser Team und auf das, was wir bisher erreicht haben, und wir freuen uns darauf, in die nächste Phase des beschleunigten Wachstums und der Verbesserung der Rentabilität einzutreten.
Wir sind davon überzeugt, dass die Investitionen, die wir in den Jahren 2023 und 2024 getätigt haben, eine solide Grundlage für die Skalierung unseres Geschäfts und die Erschließung neuer Umsatzmöglichkeiten geschaffen haben. Wir sind davon überzeugt, dass wir die richtigen Produkte, das richtige Team und die richtige Strategie haben, um die steigende Nachfrage nach robusten, unternehmensgerechten Computerlösungen im Verteidigungs- und im kommerziellen Bereich zu befriedigen.
Im Namen des OSS-Teams und des Vorstands möchte ich unseren Mitarbeitern für ihr Engagement, unseren Kunden für ihr Vertrauen und unseren Aktionären für ihre anhaltende Unterstützung herzlich danken. Unser Engagement bleibt unerschütterlich: innovative Lösungen zu liefern, nachhaltiges Wachstum zu fördern und den Shareholder Value zu steigern.
Hochachtungsvoll,
Mike Knowles Präsident und CEO
Ken Potashner Vorsitzender
https://onestopsystems.com/pages/press-release-viewer?i=144894
R
ROOLLEEY,
17.04.2025 14:50 Uhr
0
In unserem kommerziellen Endmarkt verzeichneten wir eine Kundennachfrage nach unseren Lösungen aus verschiedenen Sektoren, darunter Motorsport, autonomes Trucking, kommerzielle Luft- und Raumfahrt und, was besonders wichtig ist, die Märkte für Rechenzentren. Wir verfolgen eine potenzielle mehrjährige Pipeline in Höhe von 200 Millionen US-Dollar, um unsere Lösungen auf dem Markt für Composable Infrastructure/Datacenter anzubieten. Für 2024 haben wir einen ersten Vertrag über 100 Einheiten mit einem Kunden aus dem Bereich Rechenzentren angekündigt. Wir gehen davon aus, dass unsere erstklassige Lösung im Jahr 2025 auf mehrere Kunden ausgedehnt wird, was zu einem erhöhten Umsatzpotenzial für 2025 und darüber hinaus führt.
Während die Möglichkeiten für Situational Awareness der US-Armee oder Composable Infrastructure/Datacenter noch von Entscheidungen über Einsatz und Finanzierung abhängen, stellen sie transformative Möglichkeiten dar, die wir verfolgen, um unser OSS-Segment erheblich zu verändern.
Und schließlich hat unser Bressner-Segment nach einer schwächeren Konjunktur in Europa im Jahr 2024 einen guten Start ins Jahr 2025 mit einer erwarteten steigenden Nachfrage im Laufe des Jahres hingelegt. Unsere eingebettete Position bei unseren Kunden ist nach wie vor stark, und die von uns verfolgten Programme sind auf die Prioritäten unserer Kunden abgestimmt. Infolgedessen gehen wir derzeit davon aus, dass das jährliche Book-to-Bill-Verhältnis für unser OSS-Segment im Jahr 2025 in der Größenordnung von 1,2x liegen wird. Wir glauben, dass ein höheres erwartetes Book-to-Bill-Verhältnis für 2025 auf der Basis eines höheren Jahresumsatzes die sich beschleunigende Dynamik für unsere HPeC- und Enterprise-Class-Compute-Lösungen verdeutlicht.
R
ROOLLEEY,
17.04.2025 14:50 Uhr
0
Die von Kunden finanzierten Entwicklungseinnahmen stiegen im Jahr 2024 um 118 % auf 3,7 Mio. USD. Auch wenn es sich dabei noch um geringe Zahlen handelt, unterstreicht dieses Wachstum unsere anfänglichen Bemühungen, Programme zu verfolgen, die OSS in eine etablierte Position bei wichtigen militärischen und kommerziellen Anwendungen bringen. Es wird erwartet, dass die Entwicklungsbeziehungen ein bis zwei Jahre dauern, bevor sie zu Produktionsaufträgen führen. Daher gehen wir davon aus, dass bestimmte Entwicklungsprogramme, an denen wir im Jahr 2024 gearbeitet haben, im Jahr 2025 zu Aufträgen und Verkäufen führen werden. Dazu gehören kommerzielle Anwendungen in Rechenzentren, im Gesundheitswesen und in der Luft- und Raumfahrt in Kombination mit mehreren Möglichkeiten im US-Verteidigungsministerium.
Im Laufe des Jahres 2024 verzeichneten wir auch eine größere Akzeptanz in unserem OSS-Segment, sowohl in den Verteidigungs- als auch in den kommerziellen Endmärkten. Wir verzeichnen weiterhin ein hohes Interesse an unseren Lösungen und zunehmende Anfragen nach Informationen, Angeboten und White Papers, da Kunden nach Technologiepartnern wie OSS suchen, um ihre wachsenden und hochspezialisierten Anforderungen zu erfüllen. Diese Trends haben dazu beigetragen, unseren Kundenstamm zu vergrößern und unsere Kundenkonzentration im Laufe des Jahres zu erweitern.
Das Wachstum des OSS-Segments in unserem Verteidigungsmarkt stammte aus neuen und bestehenden Programmen. Wir verzeichneten eine Nachfrage aus mehreren Programmen innerhalb der US-Armee, eine Erneuerung des P-8-Programms der US-Marine, eine neue HPeC-Lösung für einen US-Geheimdienst und einen neuen Design-Gewinn mit einem führenden Verteidigungsunternehmen in Asien für eine autonome maritime Anwendung.
Auf dem Verteidigungsmarkt arbeiten wir weiterhin an einem robusten 360-Grad-Situationserkennungssystem für die US-Armee (U.S. Army). Sollte sich die Armee für die Finanzierung und den Einsatz dieses Systems in einem oder mehreren Kampffahrzeugen entscheiden, schätzen wir den Wert einer solchen Gelegenheit auf mehr als 200 Millionen US-Dollar in Form von Produktionsaufträgen über einen Zeitraum von drei bis fünf Jahren mit zusätzlichen Möglichkeiten für Logistik, Support und technische Auffrischungsoptionen.
R
ROOLLEEY,
17.04.2025 14:50 Uhr
0
One Stop Systems, Inc. hat heute einen Aktionärsbrief veröffentlicht, in dem die Fortschritte des Jahres 2024 und die Erwartungen des Unternehmens für 2025 dargelegt werden.
Sehr geehrte Damen und Herren Aktionäre
wir freuen uns, Sie über die Fortschritte im Jahr 2024 und die Möglichkeiten zu informieren, die sich uns bieten, um unser Geschäft profitabel auszubauen und einen erheblichen Wert für unsere Aktionäre zu schaffen. 2024 war ein transformatives Jahr für OSS. Wir haben erfolgreich einen strategischen Wandel vollzogen, der nicht nur unser Geschäft umgestaltet hat, sondern uns auch an der Spitze eines der dynamischsten und am schnellsten wachsenden Märkte positioniert hat - High-Performance Edge Compute (HPeC) für KI, maschinelles Lernen (ML), Autonomie und Sensorfusion im Edge-Bereich.
Unsere Anpassungs- und Innovationsfähigkeit hat in jedem Quartal des Jahres 2024 zu einem sequenziellen Umsatzwachstum geführt, unser Auftragsvolumen vergrößert und unsere Vertriebspipeline gestärkt. Da die Nachfrage nach intelligenter Echtzeitverarbeitung in allen Branchen - von der Verteidigung über die Luft- und Raumfahrt bis hin zu industriellen und kommerziellen Anwendungen - weiter zunimmt, ist OSS gut positioniert, um von diesen starken Markttrends zu profitieren.
Seit meinem Amtsantritt im Juni 2023 habe ich über eine mehrjährige Strategie gesprochen, die darauf abzielt, ein signifikantes Wachstum in unserem OSS-Segment zu erzielen. Unsere Bemühungen haben sich auf drei Phasen konzentriert. Im Laufe des Jahres 2023 haben wir die erste Phase erfolgreich umgesetzt und unser Fundament gestärkt, indem wir neue Führungskräfte und Vorstandsmitglieder eingestellt und unsere Strategie auf die Verfolgung margen- und wachstumsstärkerer Chancen in den Verteidigungs- und Handelsmärkten ausgerichtet haben. Im Rahmen dieser Bemühungen haben wir eine umfassende Markteinführungsstrategie entwickelt, unsere Vertriebspipeline auf über 1 Milliarde US-Dollar ausgebaut und unser Engagement in alten, nicht zum Kerngeschäft gehörenden Märkten mit niedrigen Margen reduziert.
Mit einer angemessenen Grundlage für ein größeres Unternehmen haben wir im Jahr 2024 unsere zweite Phase der Transformation durchgeführt, die darauf abzielt, unsere Pipeline in Aufträge umzuwandeln und unsere Wettbewerbsposition auf den Verteidigungsmärkten zu verbessern.
Mit Blick auf den Fortschritt unserer zweiten Phase haben wir im Jahr 2024 einen neuen kundenfinanzierten Entwicklungsumsatzstrom geschaffen, um unseren Kunden integriertere Lösungen zu bieten und OSS als Plattform für große, mehrjährige Programme zu etablieren. Wir sind davon überzeugt, dass diese Bemühungen unserem Geschäft langfristig erhebliche Vorteile bringen werden, da sie zu einem höheren Anteil an vorhersehbaren, wiederkehrenden Umsätzen und mehrjährigen Auftragsbeständen beitragen.
R
ROOLLEEY,
01.04.2025 12:04 Uhr
0
Die neue Website von BRESSNER ist LIVE!
https://www.bressner.de
R
ROOLLEEY,
26.03.2025 13:06 Uhr
0
One Stop Systems, Inc. gab heute einen neuen 500.000-Dollar-Vertrag mit einem OEM-Kunden aus dem Bereich der medizinischen Bildgebung bekannt, der voraussichtlich bis 2025 zum Umsatz beitragen wird.
Im Rahmen des Vertrags wird OSS 4U Short-Depth-Server (SDS) mit NVIDIA-GPUs der Enterprise-Klasse liefern, um die innovative, von der FDA zugelassene medizinische Bildgebungstechnologie des Kunden für das Brustscanning zu unterstützen. Nach diesem ersten Auftrag erwartet OSS Folgeaufträge von diesem medizinischen OEM für flüssigkeitsgekühlte 3U-SDS der nächsten Generation, die in Zukunft in allen Brustscannern des OEM zum Einsatz kommen könnten.
"Wir freuen uns, eine Marktposition bei diesem führenden medizinischen OEM-Kunden aufzubauen, der die Produktion seiner fortschrittlichen Brustbildgebungstechnologie steigert und die Ergebnisse für die mehr als 40 Millionen Frauen in den USA, die jedes Jahr Mammographien erhalten, verbessert. Dieser Vertrag spiegelt den wachsenden Bedarf in allen kommerziellen Märkten an robusten, unternehmensgerechten Rechenkapazitäten wider. Er unterstreicht auch unseren Fokus auf die Verfolgung von wachstumsstarken, margenstarken und mehrjährigen Plattformchancen sowohl auf dem Verteidigungs- als auch auf dem kommerziellen Markt. Wir glauben, dass dieser Vertrag das Potenzial hat, in den nächsten fünf Jahren einen kumulierten Umsatz von über 25 Millionen US-Dollar zu erzielen", so Mike Knowles, Präsident und CEO von OSS.
https://onestopsystems.com/pages/press-release-viewer?i=144073
DIBO,
19.03.2025 21:37 Uhr
0
https://de.investing.com/news/transcripts/transkript-des-earnings-calls-oss-verfehlt-prognosen-fur-q4-2024-aktien-fallen-93CH-2922572
R
ROOLLEEY,
20.02.2025 14:11 Uhr
1
One Stop Systems, Inc. gab heute zwei Vertragsverlängerungen im Rahmen langjähriger Plattformprogramme des US-Verteidigungsministeriums bekannt. Die Vertragsverlängerungen umfassen einen Vertrag in Höhe von ca. 4 Mio. US-Dollar zur Unterstützung der Datenaufzeichnung für die Radarsensorverarbeitung auf dem Aufklärungsflugzeug P-8A Poseidon, einschließlich eines 5-Jahres-Supportvertrags, und einen Vertrag in Höhe von ca. 2 Mio. US-Dollar zur Aufrüstung der Sonarsensorverarbeitung für das U-Boot der Virginia-Klasse. OSS geht davon aus, dass Design- und Produktionselemente in der zweiten Hälfte des Jahres 2025 erfolgen werden.
"Wir freuen uns, zwei Programmerneuerungen ankündigen zu können, die unsere wiederkehrenden etablierten Plattformpositionen und die bewährten Hardware- und Softwarefähigkeiten, die wir für anspruchsvolle militärische Anwendungen entwickelt haben, unterstreichen. Diese langjährigen Programme unterliegen regelmäßigen Technologie-Upgrade-Zyklen, und der Erhalt von Vertragsverlängerungen ist ein Beweis für den kontinuierlichen Wert, den wir bei der Bereitstellung von Hochleistungs-Edge-Computing-Lösungen bieten. Diese Plattformpositionen sind wichtige Bestandteile unseres langfristigen strategischen Plans, und auf der Grundlage unserer aktuellen Pipeline hoffen wir, in den kommenden Quartalen weitere Plattformmöglichkeiten bekannt geben zu können", so Mike Knowles, President und CEO von OSS.
P-8A Poseidon Aircraft Renewal and Tech Refresh
Die rund 4 Mio. USD an Zuschlägen umfassen einen Folgeauftrag für die Produktion, einen Tech-Refresh-Vertrag zur Erweiterung des Umfangs der OSS-Software, die im Rahmen des aktuellen, fünfjährigen Alleinlieferantenvertrags im Wert von 36 Mio. USD bereitgestellt wird, sowie eine fünfjährige Verlängerung für den Support. Dieser Vertrag umfasst die Ausrüstung der P-8A-Aufklärungsflugzeuge und Bodenstationen der Marine mit Flash-Speichersystemen hoher Kapazität, Ersatz-Flash-Speicherkanistern und Supportleistungen.
Die von OSS entwickelten und hergestellten Speichersysteme sind vollständig auf militärische Anforderungen zugeschnitten und verfügen über Hot-Swap-fähige Kanister mit NVMe-Flash-Speichern hoher Kapazität, die nach der Rückkehr des Flugzeugs zur Basis leicht entfernt und sicher zur Bodenstation transportiert werden können. Gesteuert von der exklusiven Ion Accelerator™-Speichersoftware des Unternehmens, speichern diese Flash-Speicher-Arrays große Mengen an Echtzeitdaten, die von den fortschrittlichen Flugsensoren des Flugzeugs, bestehend aus Multifunktionsradar und zugehörigen Ortungssystemen, erfasst werden.
Erneuerung eines U-Boots der Virginia-Klasse
Das Projekt im Wert von rund 2 Millionen US-Dollar ist eine Erneuerung eines Alleinlieferantenvertrags, den OSS seit 2010 abgeschlossen hat. Der Vertrag sieht vor, das U-Boot der Virginia-Klasse der US-Marine mit einer PCIe-Infrastruktur auszustatten, die die Verarbeitungsfunktionen der Sonarsensoren unterstützt. OSS hat den Auftrag erhalten, die PCIe-Beschleunigersysteme mit neuerer PCIe-Technologie aufzurüsten, die das Programm für mindestens weitere 10 Jahre unterstützen wird. Die Prototypen für die aufgerüsteten Beschleuniger werden Anfang 2025 geliefert, die Produktionssysteme später im Jahr 2025.
https://onestopsystems.com/pages/press-release-viewer?i=142725
R
ROOLLEEY,
03.12.2024 15:05 Uhr
1
One Stop Systems, Inc. gab heute einen neuen Auftrag von einem führenden Verteidigungsunternehmen in Asien bekannt. Der anfängliche Wert des neuen Auftrags beläuft sich auf 200.000 US-Dollar, wobei die Lieferungen im vierten Quartal 2024 erwartet werden. OSS rechnet mit mehreren weiteren Aufträgen dieses Kunden in den Jahren 2025 und 2026 in ähnlicher oder größerer Höhe.
OSS unterstützt das modulare Gesamtsystem des Verteidigungsunternehmens, mit dem bemannte Schiffe in unbemannte Überwasserschiffe (USV) für autonome Missionen umgewandelt werden können. Die Anwendung integriert verschiedene Missionssteuerungen und Nutzlasten für eine breite Palette von Anwendungen zur Unterstützung von Verteidigungs-, öffentlichen Sicherheits- und Gefahrenabwehrmaßnahmen und ermöglicht es Schiffen, autonom, intelligent und sicher auf See zu manövrieren. OSS wird zunächst 8U Hardware für jedes USV zur Verfügung stellen, die zwei robuste 3U Short Depth Server (SDS) und zwei redundante Ethernet-Switches für die Hochgeschwindigkeitsdatenaufnahme und -auswertung von Daten von über 30 Kameras umfasst. Das robuste System von OSS ist so konzipiert, dass es bei einer Umgebungstemperatur von über 40 °C zuverlässig arbeitet und die notwendige Rechenleistung zur Unterstützung des Computer-Vision- und Navigationssystems des USV liefert.
"Wir sind davon überzeugt, dass unsere robusten Rechenlösungen der Enterprise-Klasse und unsere Erfahrung in einzigartiger Weise zur Unterstützung dieser Anwendung geeignet sind. USVs sind in rauen Umgebungen mit hohen Umgebungstemperaturen, Feuchtigkeit und Korrosion im Einsatz und benötigen Rechenleistung der Enterprise-Klasse, um autonom, intelligent und sicher zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, dieses Programm und künftige Programme zu unterstützen, wenn dieses große asiatische Verteidigungsunternehmen weitere unbemannte Lösungen für maritime und andere Anwendungen einsetzt", so Mike Knowles, CEO von OSS.
https://onestopsystems.com/pages/press-release-viewer?i=140693
R
ROOLLEEY,
13.11.2024 14:27 Uhr
0
One Stop Systems, Inc. gab heute einen neuen Auftrag von einem etablierten, preisgekrönten KI-Infrastrukturunternehmen bekannt. Der Kunde bietet Forschung, Bildung, Verteidigung und kommerzielle Märkte mit Composable Disaggregated Infrastructure (CDI), einem IT-Framework, das die Verwaltung und Bereitstellung von Rechenzentrumsressourcen nach Bedarf auf der Grundlage der spezifischen Anforderungen von Anwendungen oder Arbeitslasten ermöglicht. Im Rahmen des Auftrags wird OSS seine erstklassigen PCIe 5.0 8-way, 16-way und 32-way Compute Accelerator-Plattformen bereitstellen, um CDI für GenAI/ML, High Performance Compute (HPC), Visualisierungs- und Data Science-Anwendungen zu ermöglichen.
Die Erstbestellung hat einen Wert von 2 Millionen US-Dollar. Die Produktion soll im ersten Quartal 2025 beginnen und die Auslieferung bis zum Jahresende abgeschlossen sein. Die Erstbestellung von 100 Stück besteht aus 50 OSS Ponto Reef Compute Accelerators und 50 OSS Gen5 4UPro Accelerator Systems. OSS geht davon aus, dass dieser Kunde in den nächsten Jahren Folgeaufträge erteilen wird.
"Wir freuen uns, dass wir unsere erstklassigen PCIe-Fähigkeiten nutzen können, um einen neuen kommerziellen Kunden im CDI- und Rechenzentrumsmarkt zu unterstützen. Für diese Beziehung haben wir ein branchenweit erstes PCIe-5.0-Erweiterungssystem mit dem Produktnamen Ponto Reef entwickelt, das bis zu 32 PCIe Accelerator Devices in einem einzigen Gehäuse unterstützt und eine erstklassige Lösung mit hoher Dichte für GenAI/ML-, HPC-, Visualisierungs- und Data-Science-Anwendungen ermöglicht. Der CDI- und Rechenzentrumsmarkt entwickelt sich rasant weiter und erfordert neue Lösungen, die die erforderliche Leistung für die höchsten und anspruchsvollsten Rechenanforderungen bieten können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere PCIe-Expertise und unsere führenden Technologien gut positioniert sind, um die wachsenden Anforderungen des CDI- und Rechenzentrumsmarktes zu unterstützen", kommentiert Mike Knowles, Präsident und CEO von OSS.
https://onestopsystems.com/pages/press-release-viewer?i=140222
R
ROOLLEEY,
12.09.2024 14:36 Uhr
0
One Stop Systems, Inc. gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Forschungs- und Entwicklungskooperation (CRADA) mit dem U.S. Special Operations Command eingegangen ist. Ziel dieser Partnerschaft ist es, fortschrittliche, langlebige Hochleistungscomputerlösungen zu entwickeln, die große Datenmengen schnell und effizient im Einsatz verarbeiten können.
Die Kooperationsvereinbarung zwischen OSS und den U.S. Special Operations Forces (SOF) zielt darauf ab, die Entwicklung hochmoderner KI- und ML-Computerlösungen voranzutreiben, die speziell für den Einsatz in rauen Umgebungen konzipiert sind - an Orten, an denen herkömmliche Computersysteme aufgrund extremer Bedingungen wie rauem Klima oder abgelegenen Standorten nicht geeignet sind. Die in der Entwicklung befindlichen Lösungen werden eine strategische Initiative der U.S. Special Operation Forces unterstützen, die als Hyper-Enabled Force (HEF) bekannt ist und die darauf abzielt, das Situationsbewusstsein, die Entscheidungsfindung und die operativen Fähigkeiten der SOF zu verbessern. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und ML an der Front sollen die SOF ihre kognitive Dominanz verbessern und die Truppen in die Lage versetzen, Informationen schneller als ihre Gegner zu verarbeiten, fundiertere Entscheidungen zu treffen und letztendlich die Missionsziele mit größerer Präzision zu erreichen.
"Wir gehen davon aus, dass unsere Zusammenarbeit mit den SOF dazu beitragen wird, den Soldaten anspruchsvollere und intelligentere Werkzeuge an die Hand zu geben, um ihre Leistung in immer komplexeren und dynamischeren Kampfszenarien zu verbessern und so ihren Wettbewerbsvorteil auf dem Schlachtfeld zu stärken", kommentiert Robert Kalebaugh, VP of Sales bei OSS. "Die Rolle der SOF innerhalb des US-Verteidigungsministeriums wird immer größer, und wir sind stolz darauf, die US-Spezialeinheiten zu unterstützen."
"Die heutige Ankündigung spiegelt auch unsere mehrjährige Strategie wider, die darauf ausgerichtet ist, unser Angebot zu erweitern und Beziehungen zu allen Bereichen der US-Streitkräfte aufzubauen. Die SOF CRADA stellt eine wichtige Säule innerhalb unserer über 1 Milliarde Dollar schweren Umsatzpipeline dar, da wir glauben, dass das US-Verteidigungsministerium die Anpassung der Arten von Unternehmensarchitekturen, die OSS für KI/ML, Sensorfusion und autonome Anwendungen bietet, beschleunigen wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den U.S. Special Forces und darauf, einen wertvollen Beitrag zu einer Schlüsselinitiative des Verteidigungsministeriums zu leisten, die dem Soldaten einen bedeutenden Vorteil verschaffen soll", so Kalebaugh abschließend.
https://onestopsystems.com/pages/press-release-viewer?i=137835
DIBO,
27.08.2024 17:10 Uhr
0
Der heutige Kursverlauf gefällt mir sehr gut 👍.
+ 23% aber ich kann keine news dazu finden. 🤔😉😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -1,81 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,10 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,51 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | -1,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,51 % | |
| 7 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Gamestop ein Leerlauf? | +0,18 % | |
| 9 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | Diginex | -2,90 % | Alle Diskussionen |