Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,905 EUR
+0,36 % +0,014
09:13:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.150
A
Alikhannn, 25.07.2025 23:43 Uhr
1
Anonymer Teilnehmer 121 Groß-Anleger verkaufen sehr viele Anteile, was den Aktienkurs nach unten drückt, das verunsichert Kleinanleger, die in Panik geraten und ebenfalls verkaufen, der Kurs fällt kurzfristig weiter, dann schlagen die Großanleger wieder zu und kaufen Aktien in großen Mengen sehr billig ein, der Kurs steig wieder und nimmt wieder den normalen Verlauf ein. Die Großen machen richtig Kohle, die Kleinen zahlen dafür. Im eng. gibt es einen Ausdruck dafür und heißt übersetzt "dummes Geld".
H
Hansi332, 26.07.2025 2:43 Uhr
0

Euro

Im Chart von robinhood kommst die Aktie bisher nicht über 2,59 US-dollar!!
I
Indi77, 26.07.2025 8:44 Uhr
0

Anonymer Teilnehmer 121 Groß-Anleger verkaufen sehr viele Anteile, was den Aktienkurs nach unten drückt, das verunsichert Kleinanleger, die in Panik geraten und ebenfalls verkaufen, der Kurs fällt kurzfristig weiter, dann schlagen die Großanleger wieder zu und kaufen Aktien in großen Mengen sehr billig ein, der Kurs steig wieder und nimmt wieder den normalen Verlauf ein. Die Großen machen richtig Kohle, die Kleinen zahlen dafür. Im eng. gibt es einen Ausdruck dafür und heißt übersetzt "dummes Geld".

Dann ist der Jo-Hannes auch ein Kleinanleger. Er hat uns zum Verkauf geraten 😂
B
BMWM240i, 26.07.2025 9:29 Uhr
1

Dann ist der Jo-Hannes auch ein Kleinanleger. Er hat uns zum Verkauf geraten 😂

Kann ich mir nicht vorstellen das er das hat. Selbst wenn, ist jeder für sein Handeln an der Börse selbst verantwortlich. Jemand der auf andere hört und sich in Aktien rein oder herauslocken lässt sollte sich besser ein anderes Hobby suchen oder in eine Spielo gehen....
I
Indi77, 26.07.2025 9:31 Uhr
0

Kann ich mir nicht vorstellen das er das hat. Selbst wenn, ist jeder für sein Handeln an der Börse selbst verantwortlich. Jemand der auf andere hört und sich in Aktien rein oder herauslocken lässt sollte sich besser ein anderes Hobby suchen oder in eine Spielo gehen....

Ja, das stimmt. War mein Fehler.
A
Alikhannn, 25.07.2025 23:43 Uhr
0
Euro
DonSullivin
DonSullivin, 25.07.2025 23:38 Uhr
0
Du meinst doch Dollar oder nicht ?
A
Alikhannn, 25.07.2025 23:38 Uhr
0
Jetzt ist 2,50€
A
Alikhannn, 25.07.2025 23:38 Uhr
0
Ich habe bei 2,43€ gekauft
A
Alikhannn, 25.07.2025 23:37 Uhr
0
Nein
T
Trader06, 25.07.2025 23:22 Uhr
0
Ist doch nachbörslich bei 2.51dollar und somit im Minus
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:41 Uhr
0
Jetzt puschen die amis
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:41 Uhr
0
Montag wird 3€
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:41 Uhr
0
24% minus
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:40 Uhr
0
Ata life
m
micha1210, 25.07.2025 22:22 Uhr
2

Wo nimmst du immer nur dein Optimismus her ? oder bist du nur ein Pusher?

Wenn einer kein pusher ist, dann er. Im gegenteil, verfolge seit einiger Zeit seine Aussagen und er ist verdammt gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,64 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,46 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,58 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 TUI Hauptforum +0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,17 %
7 TUI Hauptforum +0,11 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen